alleinige sorgerecht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.04.2009 | 5 Antworten
hallo,
ich bin mama von eine 4 jährigen sohn. Ich habe mich letztes jahr im juli von den vater getrennt. Seit der Trennung kümmert er sich um sein kaum, er hat eine neue Beziehung mit Kind. Seine freie Zeit, wo er sein sohn sehen kann, nutzt er mit seiner neue und um sein Sohn kümmert er sich nur wenn er seine eigene vorteile dadurch hat bzw wenn seine Mutter ihn drauf anspricht wann er zuletzt sein Sohn hatte. Er ruft nicht an, um nach zu fragen wie es sein Kind geht. Wie gut stehen die chancen das alleinge sorgerecht zu beantragen? Ich muss noch dazu sagen die neue von meinen noch ehemann ist meine ehmalige Freundinn gewesen und die Kinder gehen zusammen in den Kindergarten .. kann mir irgendjemand helfen und eine tip geben wie ich das alleingie sorgerecht bekomme, bitte es ist für mich sehr wichtig, da mein Sohn auch nicht weiß ie er sich verhalten soll .. (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Leb doch mit Deinem Sohn das Leben.
Auch wenn er mit das Sorgerecht hat mußt Du ihm nicht wegen Unterschriften nach laufen. mach und entscheide für dein Kind wie Du es für richtig hällst . Wenn er sich eh nicht kümmert ist ihm das alles egal, und auf den Anteil des Sorgerechts gesch****-. Alles Gute für Dich und Deinen Sohn
susepuse
susepuse | 02.04.2009
4 Antwort
Antworten
Danke erstmal... Aber trotzdem ist das alles sch... Ich finde da sollten die mal was dran ändern... Väter die sich nicht regelmässig um ihre Kinder kümmern haben kein anrecht auf das Sorgerecht.... Vorallem wenn man um jede Unterschrift hinter her betteln soll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
3 Antwort
schwierig
Da hast Du schlechte Karten. Nur weil sich der Vater nicht kümmert bekommst Du KEIN alleiniges Sorgerecht. ich habe das gleiche Problem bei meiner Tochter. Es ist halt so und wenn ich ne Unterschrift brauch dann nur übern Anwalt!!
wassermann73
wassermann73 | 01.04.2009
2 Antwort
du hastdas gleiche problem wie ich nur ist meiner erst 2
und ich war mit dem vater nicht verheiratet dadurch habe ich automatisch das alleinige sorgerecht. aber wenn er sich nicht kümmert hast bestimmt gute chancen und er muss ja auch das sorgerecht beantragen wenn er das nicht macht hast du es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
1 Antwort
Es gibt keinen ersichtlichen Grund für
das Alleinige Sorgerecht!
susepuse
susepuse | 01.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

alleinige sorgerecht
18.08.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading