bin so sauer

angel2002
angel2002
24.06.2008 | 13 Antworten
der kindergarten macht nen ausflug alle 3 gruppen.meine tochter wird nächsten monat 3 jahre.vor 2 wochen beim elternabend sagten sie sie fahren ins rappelzappel nach rendsburg.(tobehalle)ich sagte na da müßt ihr ja gut mit den kleinen aufpassen gefährlich mit der rutsche.da hieß es , ja von den kleinen müßen die eltern mit.ich hab noch ein kleinen 14 monate und hab kein babysitter.mein vater hat krebs bekommt chemo und meine mutter ist immer da also kann sie nicht aufpassen.alle anderen arbeiten.heute hieß es kommst du mit?ich sag nein.tja sagt sie dann kann chiara auch nicht mit.gehts noch?da müßten sie doch wo hin fahren wo alle mit können oder?könnt kotzen ..
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
also ehrlich!!!
das ist doch wohl ne bodenlose frechheit!!!! ich hatte auch schonmal sowas ähnliches, musste meine kurze eher abholen weil da großelternnachmittag war und von allen kindern die großeltern dahin gekommen sind und dann da mit den anderen kindern geblieben sind. ja und von meiner halt nicht, weil ich ja keinen kontakt zu den großeltern väterlicherseits habe und zu meinen auch nicht, und die urgroßeltern hatten da keine lust zu. da musste ich auch meine kurze wegen so einem sch.... eher abholen!!! hab ich mich auch total drüber geärgert.
JanieMaus
JanieMaus | 25.06.2008
12 Antwort
dann bin
ich wenigstens nicht die einzige die so denkt.und werd da morgen mal schön ausflippen.haben die heute schon gemerkt das ich sauer bin und mußte mir echt auf die zunge beißen hab gemerkt wie mein kopf heiß wurde, wollt aber nicht vor den kindern platzen...danke ihr lieben
angel2002
angel2002 | 24.06.2008
11 Antwort
berufstätige mütter?
also ich finde es auch gemein, entweder können generell alle an einem Ausflug teilnehmen oder man bildet verschiedene Gruppen, die verschiedene Ausflüge zusammen machen, z. B. Kinder ohne Mütter in den Park, Kinder mit Mütter in Indoorspieli oder so. Was machen denn berufstätige Mütter, wenn sie zu allen Ausflügen mit müssten? Urlaub nehmen? Ha ha
Lenisina
Lenisina | 24.06.2008
10 Antwort
boa das ist ja mal voll mies....
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
louby
louby | 24.06.2008
9 Antwort
@sonja4
es sind 5 kinder unter 3 jahren.von einer hab ich gehört sie kann auch nicht.eine fährt mit.werd morgen zur leiterin gehen
angel2002
angel2002 | 24.06.2008
8 Antwort
@lassone
ich verstehe ja das eltern mit müßen.aber sie können doch nicht bestimmen wer.es gibt eltern die zeit haben und bestimmt gerne mit kommen
angel2002
angel2002 | 24.06.2008
7 Antwort
ausflug
ja, find ich auch nicht richtig..außerdem soll es ja ein ausflug für die kleinen sein und nicht ein elterntreff...geht es nicht mehreren eltern wie dir? lg
sonja4
sonja4 | 24.06.2008
6 Antwort
@supermami
ja ich hab sie ja auch eingetragen.aber heute hieß es wenn ich nicht mit komm darf sie auch nicht.meine andere tochter fährt auch mit also wirde sie das auch mit kriegen das der kiga da war.ich find es so gemein
angel2002
angel2002 | 24.06.2008
5 Antwort
tut mir leid für deine kleine...
ist echt nicht ganz fair da es vielleicht mehreren eltern so gehen wird dass sie nicht mitfahren könnten...da sollten sie sich wirklich was einfallen lassen wo alle mitkönnen ;o) alles gute noch...macht euch zuhause einen schönen nachmittag...
saja
saja | 24.06.2008
4 Antwort
also es ist echt blöd
aber das ist hier bei uns bei allem kigas so. wenn ausflüge stattfinden, müssen die eltern auch mit.
Lassome
Lassome | 24.06.2008
3 Antwort
albersdorf...
wieso????????????
angel2002
angel2002 | 24.06.2008
2 Antwort
hm...
entweder sie gehen dahin, wo alle kinder mitkönnen und ich finde, dass ein fast 3jähriges kind auch mit in so nen indoorspielplatz kann. ich weiß ja nicht, wie der genau aufgebaut ist, aber ich würd meine tochter auch mit hingehen lassen. so klein ist sie doch ncht mehr.
Supermami86
Supermami86 | 24.06.2008
1 Antwort
.............
Wo kommst du den her?
sonnenschein06
sonnenschein06 | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin echt sauer auf meine freundin
04.07.2010 | 28 Antworten
säuerlich riechender Stuhl
31.05.2010 | 4 Antworten
Sauerbraten selber einlegen?
18.05.2010 | 3 Antworten
U7 und sauer!
22.03.2010 | 30 Antworten

In den Fragen suchen