Ich hab gerade ne Mail von meinem Ex bekommen : O(

Solo-Mami
Solo-Mami
22.06.2008 | 14 Antworten
Meine Große ist ja dieses Wochenende bei ihm ..

Warum sie immer an seinen We zu diversen Kindergeburtstagen eingeladen wird und warum er dieses Mal das Geschenk besorgen müße .. ob ich das mit Absicht machen würde..

Was soll ich davon halten ?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
aber mach das nicht für das kind...
und nicht mit die neue fruend/in da
Charmain
Charmain | 22.06.2008
13 Antwort
Hmm das mit die freundin ist naturlich
nicht schlimm aber auch nicht so super für das kind, aber besser immerhin die wochenende mit papa als nix. Ich werde reden mit die Vater und fragen was seine gedanken hinter die breif ist, aber sag auch deine gefühl mit das mit seine freundin. Ihr musst klar text reden zusammen. Einfach fragen und zuhören . Ich kann diese frage und die problem hab ich schon eimal gehat aber ich hab mit die Vater gesprochen und es hat geholfen uber alles zu reden.
Charmain
Charmain | 22.06.2008
12 Antwort
Es gibt solche und solche..
Solche männer braucht kein mensch, ein kind auf die welt setzen aber nicht dafür sorgen wollen. Ich würde ihn klipp und klar sagen, das du seine finanzielle unterstützung brauchst, das ist dein gutes recht! Nicht aufgeben.. Lg
Mariah32
Mariah32 | 22.06.2008
11 Antwort
Charmain ... der Gedanke liegt nahe ...
ABER: wenn er sie am WE hat, dann ist er meist bei seiner Freundin und schiebt Nele zu den anderen Kindern ab ... was ja auch ok ist, Nele mag die anderen Kinder sehr ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.06.2008
10 Antwort
Ich glaube es geht nicht an die geschenk aber das wenn
das kind bei die geburtstag ist das viel zeit das er gerne mit sie bringen ist weg...Er will sein kind allein für sich haben...wenn das besuch ist nur jeder paar wochenenede kann ich das verstehen. Er bekommt das kind das er liebt und dann musst das kind zu ein party weg bringen, das tut weh wie alle alleineerzeihende oder wochenende eltern wissen. Man will soviel zeit wie moglich mit das kind wenn man nur wenig zeit hat.
Charmain
Charmain | 22.06.2008
9 Antwort
Sorry, hab das vorhin noch gelesen
musste dann aber leider weg von Pc! Dein Ex tickt doch wirklich nich mehr so ganz richtig, od!? Am Besten gibst Du jetzt ein Rundschreiben an alle Mamis raus, die persönlich mit Euch zu tun haben, mit den Infos über die WE - Regelung zwischen Dir & Neles Papa & der dringenden Bitte ...Geburtstage und dergleichen bitteschön so zu legen, das diese sich nich überschneiden!!! Oh man, da krieg Ich ja was an Mich, unfassbar!!!Der pienzt sich an, weil er "auch noch" ein kleines Geschenk besorgen soll??? Thats life!!! Manche Leutz, echt jetzt...*zeter* ;) & dann auch noch Absicht zu unterstellen...*weiterschimpf* .......... .................. ..................... Da fängt doch n Tach gleich richtig schön an!!! *mecker* ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 22.06.2008
8 Antwort
Er zahlt keinen Cent ... ich bekomme UHV
Er verdreht ja schon die Augen, wenn ich zu ihm mene, dass sie neue Hosen braucht ... aber bitte nicht wieder von Humana ... Ich werde NICHT die nächsten 12 Jahre für Klamotten bezahlen, die dann bei ihm sind, dafür hat er zu sorgen Ist eh alles ganz komsch bei uns :O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.06.2008
7 Antwort
Oh man,Männer können sich
auch nur aufregen.Das Beispiel hatte ich auch bei meinem Ex, als ich ihn gebeten habe ein paar neue Hausschuhe für die Kleine zu holen, weil ich es zeitlich nie geschafft habe.Ich denke mal, die denken, sie zahlen Unterhaslt und da hat sich das Thema für die Männer erledigt.
angelinausteffi
angelinausteffi | 22.06.2008
6 Antwort
WAS bitte....unmöglich...perfide, geradezu mannometer,
das ist ja direkt na hören sie mal... Ich würd umgehend antworten und ihn fragen, ob er sie noch alle am Zaun hat! Läuft er noch ganz rund oder was?! Es wird doch wohl möglich sein, mit Nele ein kleines Geschenk für ihre Freunde aususuchen- wie ist er denn drauf? Dafür macht er extra den PC an?? Also das kann ich fast nicht glauben! Soll sich doch freuen, dass sie viele Freunde hat und beliebt ist- dass das nun grad am We vorkommt, dass ein Kindergeburtstag geteiert wird ist ja wohl erstens logisch und zweitens planst doch DU nicht die Geburtstage der anderen Kiddies... ich krieg nen Hals, wenn ich sowas höre...unmöglich von ihm- echt!
lillyrockt
lillyrockt | 22.06.2008
5 Antwort
Ups....
da fehlte ein so...sie lebt so weil sie beliebt ist. Wär ja doof wenn sie nirgends eingeladen würde, aber er kann sich ja gerne bei den Müttern beschweren das sie ich solche unpassenden Geburtstage ausgesucht habe. Falls hier auch Rechtschreibfehler drin sind übernehm ich keine Verantwortung....ich hatte noch keinen Kaffee ;-)
Jacaranda
Jacaranda | 22.06.2008
4 Antwort
Männer
tun immer so, als müssten sie immer alles machen.Schlimm!!!!!!
mona1234
mona1234 | 22.06.2008
3 Antwort
Hallo???
Sag ihm einfach das es dazu gehört und wieviele Geschenke du schon besorgt hast!! Ist wohl ein Geizkragen dein Ex?!
Annett66
Annett66 | 22.06.2008
2 Antwort
männer
oh man, gut das du den *fast* los bist - wir frauen sind ja so böse und gemein und machen das mit purer absicht
KathiKS
KathiKS | 22.06.2008
1 Antwort
Ich glaub meine
Antwort darauf wäre so in der Art.....Ist auch deine Tochter..so lebt sie weil sie beliebt ist...gewöhn dich dran. Das manche Männer immer gleich alles auf sich und ihr Ego beziehen müßen.
Jacaranda
Jacaranda | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mail hier bei mw ?!
18.07.2012 | 4 Antworten
Komische Mail erhalten!
16.07.2012 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen