Startseite » Forum » Alleinerziehend » Allgemeines » Ich werde noch verrückt

Ich werde noch verrückt

Gelöschter Benutzer
.. weil der Vater meines sohnes (fast3) nicht einsieht 700km zu seiner familie zu ziehen. Er kümmert sich zwar sehr um uns aber ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe schon alles versucht .. ich zweifle auch nicht an seiner liebe und seinem interesse an uns vielleicht liegt es ja daran das er angst vor rassismus im ostdt. raum hat
Wer hat erfahrung damit?
Was soll ich tun?
von Gelöschter Benutzer am 18.06.2008 14:35h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Fabian22122007
Nochmal.....
gepostet.......
von Fabian22122007 am 18.06.2008 14:43h

10
Zoey
........
na sowas lieb ich.. ne frage zweimal stellen und dann off gehn...*mooootz*
von Zoey am 18.06.2008 14:46h

9
ela1311
hat dein mann / freund
denn arbeit da wo er wohnt???? weil das ist ja dann wohl grund genug warum er nicht zu dir ziehen will bei dem heutigen arbeitsmarkt lg ela
von ela1311 am 18.06.2008 14:40h

8
JungeMutti18
kinder44
das ist doch blödsinn nur weil ein mann nicht alles aufgibt, seine freunde seinen job seine familie und sein altes leben um zu einem zu ziehen heißt das doch nicht gleich dass er einen nicht liebt oder kein interesse am kind hat.. ich mein warum zieht sie dann nicht zu ihm und gibt alles auf, wenn sie das gleiche doch auch von ihm verlangt?? sie hat ja dann noch alle leute um sie rum und ihre gewohnte umgebung, er ja nicht... oder sie einigen sich darauf einfach ganz woanders zu ziehen, dann fangen beide komplett neu an..
von JungeMutti18 am 18.06.2008 14:43h

7
jasmin74
Wo wohnst du denn?
Muß ja schrecklich sein.Und wo wohnt Dein Mann?
von jasmin74 am 18.06.2008 14:42h

6
scarlet_rose
zusammenziehen
ich denke einige hier wären auf eine antwort gespannt... wieso ziehst du nicht zu ihm? hat einer von euch einen festen job dort wo ihr arbeitet? antworte doch mal
von scarlet_rose am 18.06.2008 14:37h

5
kinder44
hallo
Hallo.Ich muss dir ganz ehrlich sagen, wenn er nicht zu dir Zieht, kann doch die Liebe zu dir und deinem Kind nicht sooo groß sein.Mein Mann ist auch zu mir gezogen, hat alles aufgegeben.Und es funktioniert einwandfrei.Lg Petra
von kinder44 am 18.06.2008 14:40h

4
LiselsMama
@Zoey........
Hab ich mich auch grad gefragt. *verwundert kuck*
von LiselsMama am 18.06.2008 14:40h

3
Fabian22122007
ja.....auch von mir die Frage : WARUM ZIEHST DU NICHT ZU IHM......????
bist du doch schon gefragt worden, antworte doch bitte mal...
von Fabian22122007 am 18.06.2008 14:35h

2
bottermelkfresh
wieso
ziehst du nicht zu ihm, wenn er bei euch angst haben muss wegen rassismus
von bottermelkfresh am 18.06.2008 14:37h

1
Zoey
.......
öhm...warum stellst du die gleiche frage nochmal ?????
von Zoey am 18.06.2008 14:36h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter