Abnehmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.06.2008 | 7 Antworten
Hallo Mamis!Wer kann mir helfen?Habe 4 Kinder.Meine Jüngste ist seit Heute 4Monate.Bin total am verzweifeln.Ich habe ordentlich an Gewicht zu gelegt.!Möchte aber schnellst möglich davon wieder runter!Hab aber leider keinen der aif meine Kinder aufpassen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
abnehmen...
ich hab ach 10 kilo in 4 wchen abgenommen...auch mit weight watchers!so kannst du direkt deinen kinder und dir was gutes tun wenn du so gesund kochst...und man darf ach mal schwach werden, kostet nur ein paar punkte mehr=)und wenn du mal jemanden hast der auf deine kinder achtet kannst du dir auch ruhig mal Zeit für dich und deinen Körper nehmen, geh dann mal ein aar entspannte Bahnen schwimmen oder walk durch den Wald...mit Kindern geht man doch jeden Tag spazieren und das ist in einer halben stunde schon ein neuer Punkt den du abends mehr essen darfst!!!=)
katy2008
katy2008 | 09.06.2008
6 Antwort
ich bin zuhause und habe jetzt innert
knapp 2 wochen 5kilo abgenommen! und zwar...abends nur noch n stück brot, joghurt oder salat essen! tagsüber ganz normal... viel trinken heisst das zauberwort das regt den stoffwechsel an! und nebenbei kleine turnübungen! so mache ich das und meinejüngste 19wochen ist immer dabei und schaut zu:) die grosse 3 jahre macht sogar mit *g*
piccolina
piccolina | 09.06.2008
5 Antwort
..................
ich hab das so geschafft wie ich dir das geschrieben hab...ja sagen alle das das hammer ist in der zeit...5 kilo sollen jetzt noch...die bewegung macht sehr viel aus...spaziergehen reicht vollkommen...das jeden tag...
Zwergi
Zwergi | 09.06.2008
4 Antwort
Abnehmen
Also bei mir klappt es immer gut wenn ich alles zu fuss erledige, einkaufen, kindergarten, wenn das moeglich ist. Ich nasche weniger, immer nur ne kleinigkeit zuhausse haben das verfuehrt nicht so! Zum Kaffee die suessen Baeckerteile weglassen dafuer lieber vollkornkekse oder aenliches. Und beim Kochen die versteckten Fette reduzieren. Statt Sahne mehr Milch rein weniger fettes Fleisch usw. Mehr Obst und Gemuesse. Diese kleinen Veraenderungen wirken Wunder. Hoffe es klappt auch bei dir. Viel Glueck
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
3 Antwort
Was???
10, 5 Kilo???Das ist der Hammer!!!Ich esse schon viel Salat aber das bringt nicht wirklich viel!!Wie schaft mann das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
2 Antwort
..........................
waight watchers
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
1 Antwort
abnehmen
wenn du abnehmen willst brauchst du doch niemanden der auf deine kinder aufpasst...ich hab in 3 monaten 10, 5 kilo abgenommen...weniger essen, kalorienarm, viel spaziern gehen mit den kindern , ab 6 esse ich z.b nichts mehr...klappt alles gut bei mir
Zwergi
Zwergi | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading