Vater mit 3 kinder Sitzen gelassen Was Soll ich Jetzt machen?

Dad28
Dad28
20.05.2008 | 11 Antworten
Hallo Zusamen

Seit einer Woche hat meine ex mich mit 3 kinder sitzen gelassen, wobei nur ein kind von mir ist ( er ist 7 Monate alt, Was würdet ihr machen an meiner stelle?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
oweia......
hm da fehlen mir gerade die worte was eigentlich ziemlich selten vorkommt.natürlich erster schritt jugendamt nur könnte es auch sein das die kinder dann in pflegefamilien untergebracht werden.hast du denn ne ahnung wo sie ist?was willst du tuen?die kinder abgeben oder behalten?
aendy
aendy | 23.05.2008
10 Antwort
Vater mit 3 Kindern
Was macht eine Mutter wenn sie von ihrem Mann, mit 3 Kindern sitzen gelassen wird????? ....den Alltag meistern!
aldona2
aldona2 | 22.05.2008
9 Antwort
Nie im Leben
Was sit denn das für ne Mutter, die Ihre Kinder beim Partner läßt??? Würde mir NIE im Traum einfallen!! Informiere Dich beim JA: LG Yvonne
| 20.05.2008
8 Antwort
Ich würde gerne wissen...
WIESO hat sie dich sitzen lassen? Ist nicht ok dass sie dir alle Kinder zuschiebt und einfach geht. Aber ich urteile erstmal nicht über sie weil ich ja nicht weiß was zwischen euch vorgefallen ist. Kann schließlich auch deine Schuld gewesen sein Jugendamt und Anwalt is auf jedenfall ne gute Idee. LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 20.05.2008
7 Antwort
sch.....
geh zum Jugendamt und lass dich beraten. Diese thema kenn ich zu gut. Ich hoffe, du schafst es mit deinen kids
freakylike
freakylike | 20.05.2008
6 Antwort
das is ja ein ding
wie is denn die drauf, wenn du unsicher bist, suche dir hilfe bei verwanten, oder deinen elter, ihren eltern, und nimm kontakt zum jugendamt auf, da kannst du auch hilfe bekommen.wie betreuung der kids wenn die familie nicht kann, solange du arbeitest.klar is ein schock, aber du wirst es genauso schaffen wie alle allein erziehenden, denn kids geben kraft, und bringen auch sehr viel freude. aber wie kommt die auf so nen tripp, und lässt alles liegen?
gumgum
gumgum | 20.05.2008
5 Antwort
hi...
das ist ja krass ich würde an deiner stelle mich ans jugendamt wenden . wo ist sie denn jetzt ?
jessimausMD
jessimausMD | 20.05.2008
4 Antwort
Oh mein gott!!
ich kenn zwar die hintergründe nicht, aber das ist heftig *mitfühl* hast du jemanden, der dir bei der "brutpflege" helfen kann oder kriegst du´s alleine auf die reihe??? seit ihr verheiratet??? ich würd auf jeden fall zum anwalt gehen, damit du über alle möglichkeiten informiert bist!! auf wen laufen kinder- und elterngeld??? falls auf deine Frau/Freundin musst du die anträge ändern, sonst kommt die kohle weiterhin auf ihr konto !! Ansonsten fehlen mir da echt die worte :(
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 20.05.2008
3 Antwort
Ist ja heftig
Würde zum Jugendamt gehen, denn die müssten dir ja weiter helfen
Ramona71
Ramona71 | 20.05.2008
2 Antwort
Weisst du denn wo sie ist?
Und wenn die anderen zwei nicht von dir sind muss sie sie mitnehmen wenn du sie nicht versorgen willst oder kannst.
CindyJane
CindyJane | 20.05.2008
1 Antwort
Obsorge
mhm, wie kommt es, daß sie dir die kinder überlässt bzw. was ist passiert?
Michaela1907
Michaela1907 | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinder baruen ihren vater
23.01.2011 | 62 Antworten

Fragen durchsuchen