wer kann mir was schenken?

christina80
christina80
16.10.2007 | 15 Antworten
hm.ich suche für mich und meine kleine einen mann, eine villa, ein boot, ein pferd, einen pool,
:-)wenn ihr jetzt fragt warum ich das schreibe!langeweile.habt noch einen schönen tag und lasst euch nicht ärgern\"g\"
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@christina
ich war vor ner weile mal in nem kleinen laden..*gg*.. die führen hauptsächlich geschenkartikel..*g*..da gabs ne packung die wäre wohl genau das richtige für mich... drauf stand.. ICH back mir meinen MANN... und darin befand sich ne backmischung..*sfgggg lg tina
Zoey
Zoey | 16.10.2007
14 Antwort
für einen mann
gebe ich derjenigen freiraum/freizeit....da sie den mann hergibt und dann keine mehr hat"g". aber ich denke da ich einen reifen, hüpsch anzusehenden, fleißigen, reichen und kinderlieben mann suche werde ich keinen bekommen:-( wer gibt denn sowas schon her??
christina80
christina80 | 16.10.2007
13 Antwort
kleinemil gräbt zoey schaut zu
und ich gehe dann schwimmen.super idee:-) jetzt brauchen wir nur jemanden der ihn dann mit wasser auffüllt
christina80
christina80 | 16.10.2007
12 Antwort
@ zoey
Du müsstest uns dann aber verpflegen und eventuell uns ab und zu Wind zu fächern *fies grins*
kleinemil
kleinemil | 16.10.2007
11 Antwort
.........
die idee mit dem pool selber buddeln find ich klasse... ich komm auch.. ihr grabt und ich guck zu..*ggggggggg
Zoey
Zoey | 16.10.2007
10 Antwort
super einfall
Also einen Mann kann ich dir nicht schenken, eine villa mmh eventuell ein selbstgemachtes aus Pappe, ein boot naja wenn du auch ein Ruderboot magst ein Pferd naja habe angst vor Pferden geht also auch nicht ein Pool komm vorbei mit der schaufel und wir graben ein loch glg
kleinemil
kleinemil | 16.10.2007
9 Antwort
......
nööööö ich mag keinen esel ..wenn schon ein kamel..*sfggg
Zoey
Zoey | 16.10.2007
8 Antwort
habe vergessen zu sagen das ich auch tauschen würde
also für das pferd mit einem bein weniger bekommt zoey wenn sie mag einen esel, villa gegen 3zimmerwohnung, pool gegen dusche, boot gegen einem kaugummi, einen mann ähm..scharf überlegen....
christina80
christina80 | 16.10.2007
7 Antwort
aha ken war schuld
nun da überlege ich es mir doch noch mit dem mann Oo
christina80
christina80 | 16.10.2007
6 Antwort
.......
naja..also porto bei nem pferd wird mit nem anhänger schwierig...*sfgg* die barbie wollte dem pferd eigentlich helfen mit nem gips und plötzlich war das bein ganz ab..*lach*.. ich glaube ken kann da froh sein das er nich dran glauben musste..*lach* lg tina
Zoey
Zoey | 16.10.2007
5 Antwort
lautlach
entlich mal jemand mit humor *frechlach* so find ich das gut grinsel
KeksMami
KeksMami | 16.10.2007
4 Antwort
porto.hm..........mal überlgen
solange es aus deutschland kommt:-)geht das schon dafür gehe ich dann in der nachbarschafft einsammeln
christina80
christina80 | 16.10.2007
3 Antwort
na da haben wir dann schon was
ui das ist toll.was hat denn die barbi damit angefangen?
christina80
christina80 | 16.10.2007
2 Antwort
...........
lol klar ich hab ja ein gutes Herz und da man heut zu tage alles und jeden geschenkt bekommt klar aber zahlste Porto ? GRÖÖÖÖÖÖÖHL
SteffiSG
SteffiSG | 16.10.2007
1 Antwort
.......
*lach*..das pferd kannste haben... hat nur ein abgebrochenes bein.. aber das stört doch sicherlich nicht....*fg*... und pflegeleicht is es auch ..die vorbesitzerin heisst barbie...*fggg lg tina
Zoey
Zoey | 16.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 Jahrestag? Was soll ich ihm schenken
03.11.2010 | 7 Antworten
Silberhochzeit "was schenken"?
13.05.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen