Startseite » Forum » Alleinerziehend » Allgemeines » ICH BIN SOOOO ALLE

ICH BIN SOOOO ALLE

Mamasami
kenn ihr das auch es gibt tage wo ich mein sohn ihr wisst schon
er ist so zickig das ich schon genervt bin und ich froh bin wenn er gleich im bett ist
ich könnte dann auch einschlafen habe aber irgendwie das gefühl was zu verpassen wer hat das noch ?
und ich habe ja auch kein Mann wo ich ihn mal hingeben kann und ich habe ihn so lieb
von Mamasami am 02.05.2008 19:53h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
KathaUndLara
kein missverständnis
hab dich nicht missverstanden, ich bin manchmal von meinem sonnenschein auch genervt, vorallem wenn sie meint morgens um 7 in voller lautstärke erzählen zu müssen ;o) morgenmuffel ich..
von KathaUndLara am 02.05.2008 20:28h

11
Mamasami
missverstanden?
hatte ich auch aber von monat zu monat ist er anders geworden bitte nicht missverstehen ich liebe mein sohnemann da bin ich nicht allein
von Mamasami am 02.05.2008 20:21h

10
KathaUndLara
sonnenschein
meine kleine ist 8 monate und lacht den ganzen tag, hat noch keinen zahn und ißt schon richtig, hatte noch nicht 1 tag probleme mit ihr, alle sagen: ihr habt ein anfängerbaby ;o)
von KathaUndLara am 02.05.2008 20:18h

9
Mamasami
:) auch
ich finde das auch schön mein kind ist so toll er hilft ir ja schon mit 14mon aber ich möchte arbeiten gehen nur ich hab so keinen meine familie wohnt in einer anderen stadt 100km und der vater ist überfordert naja ich schau mal aber danke euch
von Mamasami am 02.05.2008 20:10h

8
Mietze23
..........................
bin auch alleinerziehend und finde es manchmal echt super anstrengend, und bin auch immer froh wenn sie im bett ist, aber missen möchte man die kleinen auf gar keinen fall:-) wenn sie dann lachen ist alles vergessen
von Mietze23 am 02.05.2008 20:07h

7
KathaUndLara
geregelt
bei uns läuft das leider oft so, musste nach 8 wochen direkt arbeiten und war gezwungen die kleine abzugeben. teilweise ist man nach der arbeit so fertig, dass man froh ist am nächsten tag mal auszuschlafen. heute ist es das gegenteil, würde sie am liebsten direkt holen.. ansonsten ist mein mann richtig häuslich und nimmt sie mir auch oft ab.
von KathaUndLara am 02.05.2008 20:06h

6
Tinexl
Und dann liegen sie so friedlich in ihrem Bettchen und schlafen
und man fragt sich, warum die einen so Nerven gekostet haben, wo sie doch soooooo süß sind... :-) Und du legst dich auf die Couch und schläfst ein, Lach Und hast gewiss nix verpasst, weil die ohne Kinder gar nicht wissen was sie eigentlich verpassen...
von Tinexl am 02.05.2008 20:06h

5
Mamasami
jaaaaa da haste
da haste recht hab ihn mal für zwei stunden zum papa gegeben und hatte was zu tun kam nicht dazu weil mir was fehlte an kataundlara
von Mamasami am 02.05.2008 20:03h

4
KathaUndLara
gegenteil
bei mir ist es das gegenteil, meine kleine maus ist bei meinen eltern, mein mann ist zu hause und ich langweile mich. vermisse sie, komisch, nach acht monaten weiß man schon gar nicht mehr was man mit seiner freien zeit machen soll, wenn man sie hat.
von KathaUndLara am 02.05.2008 20:00h

3
Mamasami
dankescön
ja das ist auch schön in seinen lachenen augen zu schauen aber alle meine freunde haben keine kinder und gehen weg aber das ist mir egal
von Mamasami am 02.05.2008 19:59h

2
mausi36
verpassen?????????
iCH BIN AUCH MANCHMAL SO FERTIG:geh doch einfach mal ins Bett und versuche zu schlafen.Oder lege Dich in die Wanne und nimm ein gutes Buch mit.Was willst Du denn Verpassen?????????? Du mußt schauen was Dir wichtig ist. Einen schönen Abend und entspann Dich schön. LG
von mausi36 am 02.05.2008 19:59h

1
Taylor7
ich glaube ab und zu geht es jeder mutter so
auch mir.. aber am nächsten morgen freu ich mich schonwieder wenn ich ihn in seinem zimmer brabbeln höre und davon wach werde :-)
von Taylor7 am 02.05.2008 19:55h


Ähnliche Fragen



Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter