Startseite » Forum » Alleinerziehend » Allgemeines » wer hatte auch mal sehr

wer hatte auch mal sehr

mami_wirbelwind
lange keinen sex - über monate ? Ich hab das gefühl dass mein libio wie "eingeschlafen" ist. Ist das normal und kommt die Lust wieder?
von mami_wirbelwind am 16.04.2008 21:41h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
eala
das kenn
ich von meinem ex leider auch. leider...! bin froh, dass es mit meinem neuen partner anders ist!!
von eala am 16.04.2008 22:27h

10
Mama-Mela
Bei mir war es im Juli oder August
als ich das letzte Mal mit meinem Mann schlief. Ich war damals schwanger, und als der Bauch größer wurde, hatte er einfach keine Lust mehr mit mir zu schlafen. Und jetzt müssen wir erst einmal die Zeit finden um Sex zu haben, entweder die Kleine will nicht schlafen oder mein Mann pennt wieder auf dem Sofa ein, weil er so k.o. ist.
von Mama-Mela am 16.04.2008 22:08h

9
eala
hihi!!
genau, da geb ich dir vollkommen recht :))!!
von eala am 16.04.2008 22:01h

8
Tornado
wo ist Lust?
Ich glaube sogar, dass bei einem neunen Partner die Lust schneller wieder kommt *grins* Ja, ich glaube auch, dass Du keine Angst haben brauchst, ist wie Radfahren, das verlernt man auch nicht! LG
von Tornado am 16.04.2008 21:59h

7
eala
mach dir darüber
keine gedanken. wenn du schon in diese richtung denkst ist deine lust groß genug :)!! das "erlernte" !!
von eala am 16.04.2008 21:54h

6
mami_wirbelwind
ICH BIN SEIT
fast 2 jahen aleinerziehend und hab regelrecht angst wenn ich wieder einen kennen lernen würde ob ich "es" noch kann :-) Klingt etwas doof aber fühlt sich so an
von mami_wirbelwind am 16.04.2008 21:50h

5
mami_wirbelwind
jep ich hoffs
AUCH ENORM ;-)
von mami_wirbelwind am 16.04.2008 21:47h

4
eala
es geht von deinem mann aus oder von dir?
darüber zu sprechen ist das wichtigste finde ich!! ich hatte gleich nachdem ich mich vom ks erholt hatte wieder lust. viele männer haben ein problem damit die frau plötzlich als mutter zu sehen. war bei meinem ex so.
von eala am 16.04.2008 21:47h

3
Tornado
sie kommt wieder .....
Klar, kommt sie wieder, die Lust => ich fand Sex nach dem 1. Kind sogar noch besser als zuvor. LG
von Tornado am 16.04.2008 21:46h

2
petchi
wir ham auch nicht regelmäßigen sex
leider obwohl wir nen kinderwunsch haben
von petchi am 16.04.2008 21:45h

1
MamiundDeryck
na ich hoffe doch
wär ja schlimm wenn nicht. sprich darüber war bei meinem auch mal so hat mich genervt.
von MamiundDeryck am 16.04.2008 21:43h


Ähnliche Fragen



Wie lange über Entbindungstermin
13.05.2011 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter