sohn zweifelt am vater

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2013 | 172 Antworten
ich total ratlos. mein 4 jähriger sohn sieht sein vater 14 tägig am we. so wie es ja auch normal ist bei alleinerziehenden.
tagsüber denkt er nicht an den papa aber abends wenn er ins bett muss kann er oftmals nicht einschlafen und dann kommen die gedanken an den vater.
er weint dann und meint er vermisse papa. und hat zweifel daran dass ihn der papa überhaupt noch lieb hat. denn er meldet sich NIE er ruft nie an zum mal kurz die stimme hören und hab dich lieb zu sagen, das würde schon reichen.
mein sohn ist sehr sensibel und macht sich morz gedanken gleich. so würde mein sohn wissen der papa denkt auch an ihn.

wenn ich mein ex drauf anspreche und bitte dass er sich doch einfach ab und zu mal kurz bei seinem sohn melden soll, dann lässt er sich nicht drauf ein.
was soll ich den meinem sohn erklären? soll ich ihm die wahrheit sagen oder ausreden erfinden warum papa sich ned meldet.
ich sagte heut zu ihm "papa ist müde vom vielen schaffen aber er hat dich trotzdem lieb". solangsam glaubt mir das mein sohn aber nicht mehr.es tut ihm sooo weh. ich denke es kommt dann mal der punkt wo mein baby dann auch kein bock mehr hat.

ich mein wenn man das kind nur alle 14 tage am we hat, dann ist es doch nicht zuviel verlangt mal anzurufen. oder mal 10 min abends vobei sehn um guten nacht kuss zu geben. er wohnt ca 2 km weg. das würde mein sohn schon seehr glücklich machen. für das kind sind 14 tage lang. wie kann man nur so herzlos sein. ich könnte es niemals ohne meine kinder 2 wochen aushalten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

172 Antworten (neue Antworten zuerst)

172 Antwort
OMG
mktcja
mktcja | 10.06.2013
171 Antwort
Wer keine Argumente mehr vorzubringen hat, greift gerne in Schubladen, die dem Wort "Niveau" noch nicht begegnet sind. Das machen Menschen nur dann, wenn sie sich in eine Lage befinden, in der sie es nicht mehr schaffen raus zu kommen. Manchmal bringen sich Menschen selbst in diese Lage. Und diesen Menschen, kann man nur noch an Herz legen, sich in psychologische Behandlung zu geben. Einfaches ignorieren der Person bewirkt, dass die Mauer, die sie sich mit Hass und Verachtung aufgebaut hat, anfängt von selbst einzureißen, da es dann kein weiteres Futter gibt. Denn nur der Hass und die Verachtung, die auf Anklang trifft, egal ob positiv, oder negativ, hält das ganze fest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2013
170 Antwort
Meines Rechtsempfindens scheinen hier einige Straftaten begangen worden zu sein. Allein durch die Nachstellungen, die die TE hier und auf anderen Seiten, der von ihr wiederholt angegriffenen, beschuldigten und verleumdeten Person gegenüber begeht, erscheint es in mehrfachen Fällen zu Straftatbeständen nach § 238 STGB , Tatbestand Nachstellung, anzunehmen aus der Eröffnung verschiedener Profile, die im Namen dem Nick der augenscheinlich verfolgten Person ähneln, in Verbindung mit übler Nachrede, durch mehrfache Behauptungen und Schuldzuweisungen, sowohl im offenen Forenbereich, als auch unter Fotos im Album der verfolgten Person, nach § 186 STGB, gekommen zu sein. Hinzu scheinen weitere Straftatbestände zu kommen, zusammengefasst als Cybermobbing, die da wären § 185 STGB, § 186 STGB und § 187 STGB, Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung, auch dritten Personen gegenüber. Durch teilweise Nennung von Namen, scheint eine Rufschädigung bewirkt werden zu wollen, insbesondere durch wiederholte „Hinweise“, welch geringes Ansehen die verfolgte Person im unmittelbaren Umfeld habe oder dass man ihr Verschulden am Tod eines Menschen unterstellt. Anderen Nutzern des Forum scheinen hier mit weiteren Straftatbeständen konfrontiert zu werden, die da wären: § 131 STGB, durch Veröffentlichung Gewalt verherrlichenden Bildmaterialien im mittlerweile gesperrten Profil der TE; § 185 STGB, durch Betitelungen anderer Menschen und User des Forum, als beispielsweise „Untermenschen“ oder dass sie in die „Kammer“ geschickt werden müssten, Verbreitung von Verleumdungen politischer Institutionen . Das ist nur MEINE Meinung und ich kann nur hoffen, dass es, im Falle einer Strafverfolgung, entsprechend rechtlich geahndet wird!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.06.2013
169 Antwort
@nachtblut weißt was ich Dir armen Person wünsche? Das Du ganz tief fällst, so tief das Du nicht mehr alleine hoch kommst. Und ich hoffe von ganzem Herzen das Du dann ganz alleine da stehst. Sowas wie Dich habe ich nochnie in meinem Leben gesehen, geschweige denn gelesen.
canapes
canapes | 04.06.2013
168 Antwort
@nachtblut ganz ehrlich, mir wird schlecht wenn ich lese was du von dir gibst.. und das soll KEINE beleidigung sein, das ist mein ganz einfaches empfinden, nicht bildlich sondern mir wird wirklich ernsthaft schlecht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2013
167 Antwort
@nachtblut Und deshalb verfolgst Du sie durchs Internet und versuchst sie "fertig" zu machen?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.06.2013
166 Antwort
stell dir vor es "menschen" mit denen ich kein mitgefühl hab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2013
165 Antwort
du nennst deinen ex herzlos? was bist du dann? ich kann hier raus lesen, das du angst hast und gekränkt bist. gibst deinem ex die schuld an deiner situation. das ist traurig, nimm dein leben in die hand und mach was daraus.
tamara_b
tamara_b | 04.06.2013
164 Antwort
@nachtblut Weisst Du, ein normaler Mensch teilt die Trauer einer Mutter, die ihr Baby verloren hat. Du jedoch machst Dich darueber lustig und besudelst die Unschuld eines solch kleinen Wesens. Das ist echt nicht normal und ich hoffe, dass dich ein derartiges Schicksal nie ereilt! Wenn Du Deine Kinder mit diesen Gedankengaengen erziehst, oh ha. Ich bin wirklich schockiert von den Worten, die ich hier lesen muss. Einen schlechteren Menschen habe ich wohl noch nie gelesen. Und ja, ich muss Dich nicht kennen, um das einschaetzen zu koennen. Deine Worte sagen eine MENGE ueber Dich aus!
andrea251079
andrea251079 | 04.06.2013
163 Antwort
Test
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 03.06.2013
162 Antwort
Du bist so ekelhaft !
Amancaya07
Amancaya07 | 03.06.2013
161 Antwort
@pw_reloaded Ruhig bleiben? Wenn mich zu der nicht 2 Scheiben trennen würden hätte die lange Zeit ihre gequirlte Scheisse aus ihrem Schädel auf Straße zu suchen! Die brauch mal wieder bissl Eiweiss reingeblasen , evtl bleibt doch mal was hängen.
Amancaya07
Amancaya07 | 03.06.2013
160 Antwort
@nachtblut ja kannst du, totgeburten jedenfalls. an DIESEM Satz gibt es keine möglichkeit sich rauszureden sry aber das ist nicht mehr niveau das ist sich im schlamm suhlen und das scheinbar hingebungsvoll
minni1977
minni1977 | 03.06.2013
159 Antwort
wow es geht weiter, ihr schriebt euch ja die finger wund. auf frage auf was ich eifersüchtig sein sollte hab ich immer noch keine anwort. ich lass euch dann mal allein. viel spass noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2013
158 Antwort
@nachtblut Allein, dass Du hier ganz offen zugibst, zu wissen, wie Du umschreiben könntest, zeigt deutlich Deine Absicht an.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 03.06.2013
157 Antwort
@nachtblut ich bin eher der meinung das da restverstand gegen hohlheit gescheitert ist aber das ist nur meine meinung. und an wen das geht ist offensichtlich....
minni1977
minni1977 | 03.06.2013
156 Antwort
da fehlem einem echt die worte
minni1977
minni1977 | 03.06.2013
155 Antwort
kannst mich ja anzeigen, nur weis ich wie ich was zu schrieben hab wenn du mal lesen kannst. habe scheinbat geschieben, nicht dass es so ist. das kann ich ja nun nicht sicher wissen vondaher viel erfolg bis jetzt seid ihr da dran gescheitert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2013
154 Antwort
sooooooooooooooooolo jetzt wird es heftig hier nr152 ist ja wohl jetzt der oberhammer. schäm dich nachtblut das ist unter aller niveau selbst unter deinem was ich hier alles von dir lese.wie kann man nur sowas schreiben
minni1977
minni1977 | 03.06.2013
153 Antwort
@nachtblut oh mein gott , JETZT hast du definitiv die aller unterste schublade erreicht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2013

1 von 9
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sohn soll beim Vater leben
22.04.2012 | 33 Antworten
Nach umgang mit Vater ist sohn tot müde
21.06.2011 | 10 Antworten
Kann er das so ohne weiteres?
10.09.2010 | 33 Antworten

In den Fragen suchen


uploading