Der freund meiner Freundin hat eben mit ihr schluss gemacht :(

chychy83
chychy83
29.05.2012 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,
bin grad bissi geschockt. Meine Freundin, 33Jahre wurde grad eben von ihrem freund verlassen.nach 7 jahren, aber unverheiratet... hat mich grad angerufen...
das schlimme ist, sie ist von berlin zu ihm runtergezogen und sie haben eine kleine tochter, 3 jahre...
hat eben nen tollen job angefangen und kindergartenplatz hat sie auch endlich bekomen.
und nun sowas... :(
eine frage nun an euch?
alleinerziehende bekommen doch hilfe, nicht wahr?!
wo muss sie sich den jetzt melden? Jugendamt? und wie funktioniert das mit einer wohnung?
bitte ganz viele nützliche tipps und ratschläge..
DANKE mädels...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke für die antworten..
chychy83
chychy83 | 29.05.2012
2 Antwort
wohngeld, kindergeldzuschlag und unterhalt... wenn das finanziell nicht recht dann zur arge gehen
MamitaJule
MamitaJule | 29.05.2012
1 Antwort
zur arge berechnen lassen auch wenn se nen job hat weiß ja nicht was sie verdient zum jugendamt wegen unterhalt usw wohnungsmarkt abklabbern
lafra996
lafra996 | 29.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schluss machen
28.06.2012 | 14 Antworten
meine Freundin bescheißt ihren Freund
10.06.2012 | 40 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading