Habe heute den Kita-Vertrag für meine Jüngste unterschrieben : o)

Solo-Mami
Solo-Mami
10.01.2008 | 17 Antworten
Ganztagsgeöffnet (6 - 18 Uhr)
Keine Schließungszeiten (außer zwischen Weihnachten und Silvester)
Altersgemischte Gruppen (2-5J.)
3 Erzieher pro Gruppe
altersgetrennt Projekte
Sauna
Erholungsraum
musikalische Früherziehunh
Töpfern
Sprachen
Snoozle-Room
Märchenraum (sieht aus wie in einem weißen Märchenpalast)
Schwimmunterricht (für Vorschüler)
Eigener raum für die Vorschule
Kneip-Kuren
Bio-Essen

Und wahrscheinlich für ca 65 Euro pro Monat :o) - ICK FREU MICH GERADE -
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Da freu ich mich aber für Dich.....
bei uns kostet eine KiTa mit 1 bis höchstens 2 Betreuern 150, -- Euro im Monat, ohne Essen halbtags. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und in den Ferien ist zu und es muss aber bezahlt werden. Das schlägt doch dem Fass den Boden aus. Ich will auch so eine KiTa hier in Schleswig-Holstein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2008
16 Antwort
@ mich 23
Erkundige Dich vielleicht mal beim Pfefferwerk e.V. die haben sich jetzt auch nach Treptow ausgeweitet ... die haben auch ein ganz gutes Kita-Angebot
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2008
15 Antwort
65 Euro pro Monat
für so nen Luxus? Man is ja klasse... Ich hab nen "normalen" Kiga für meine Große und sie geht nur 4 Std am Tag und bezahle 45 Euro im Monat ... Wobei ich mit unserem Kiga auch zufrieden bin... ;-)
JaLePa
JaLePa | 10.01.2008
14 Antwort
@ schnecke
http://www.awo-mv.de/nvp-hst-hgw/html/kita_richtenberg.html hab gerade mal gegoogelt - die klingt auch nicht schlecht ... Ich würde sie mir auf jeden Fall mal anschauen gehen
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2008
13 Antwort
achso
bei euch also auch 2euro ist doch okay wir haben noch englischkurse im angebot und fuer die groesseren pc da ist fuer jeden was dabei und bei uns die kita nimmt bei uns schon babys.
pink-lilie
pink-lilie | 10.01.2008
12 Antwort
danke @ solo mami
das werd ich mal machen, werd wohl auch mal ins Jungendamt gehen und dort nachfragen!
mich23
mich23 | 10.01.2008
11 Antwort
man da
hast du aber wirklich Glück gehabt so einen tollen Kitaplatz zubekommen, ich will da auch hin fussstampf
schnecke67
schnecke67 | 10.01.2008
10 Antwort
mich23
ne die haben nur 2 kitas ... eine ist noch in Blankenburg glaub ich ... Aber schau Dich mal unter den privaten anbietern um ...in Berlin ist das Angebot wahrscheinlich keine Seltenheit mehr ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2008
9 Antwort
@ pink lilie
Schade, bei uns gibts hier eine Kita aber so toll find ich die nun wieder au nicht, bei der anderen kann ich mich melden wenn meine Kleine 4 ist, na toll, da brauch ich auch keine Kita mehr!
mich23
mich23 | 10.01.2008
8 Antwort
pink-lilieIch hab sie 7-9 Stunden drinne...
Mit dem geschwisterrabat werd ich sie für 48 euro drinne haben plus die Extras. Pro Saunagang 2 Euro - ist aber nur im Winter nötig ... mal schauen, vielleicht mag sie es ja ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2008
7 Antwort
unsere
mit dem angebot ist in marzahn auch nicht wirklich in deiner naehe
pink-lilie
pink-lilie | 10.01.2008
6 Antwort
Ham die noch einen
vielleicht in meiner Nähe, Treptow oder gibt es davon nur 1 Exemplar, das klingt echt fantastisch!
mich23
mich23 | 10.01.2008
5 Antwort
ist bei uns auch so
aber ich bezahl 38, 00fuer 5stunden und bei uns kostet nur die sauna 8euro im monat fuer 4mal, fuer unsere kids ist das super und meine kleine geht gerne, ich hoffe deiner kleinen wirds auch gefallen
pink-lilie
pink-lilie | 10.01.2008
4 Antwort
@ mich23
Findest Du in Pankow ... Kita Eigensinn vom Kaleidoskop e.V. bin froh, die gefunden zu haben ... sieht von außen aus wie zu alten ostzeiten - son Plattenbau halt ... aber was die drinnen gemacht haben - SPITZE -
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2008
3 Antwort
.........
da möchte ich auch noch mal kind sein
Mischelle
Mischelle | 10.01.2008
2 Antwort
@ solo- mami
nun sag mir mal bitte wo ich diese Kita finde! LG michi
mich23
mich23 | 10.01.2008
1 Antwort
was ist das denn für eine kita
krass welche sachen die haben und anbieten sicher das das ne kita ist und kein Hotel?? :-)
hexe0815
hexe0815 | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie viel kostet eine Kita/ein KiGa?
28.05.2012 | 23 Antworten
Frage wegen Erzieherin in der Kita
19.10.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen

uploading