Nur mal um euch auf dem Laufenden zu halten

lauras_mama24
lauras_mama24
09.11.2010 | 2 Antworten
wie ihr sicher noch wisst hab ich mich vor einiger zeit von meinem Partner getrennt, wegen unüberbrückbaren Differenzen.
Ich hab jetzt eine neue Wohnung gefunden die ideal ist für uns. nun heißt es kisten packen und schleppen und das mit 2 kleinkindern *uff*
mein Ex zahlt keinen Unterhalt und wird grad angemahnt - läuft sich sicher auf ne strafanzeige hinaus!
Er hat sich kündigen lassen von seiner firma und sagte zu mir " eh er mir einen Cent gibt bleibt er lieber Hartz4!"
Meine kleine Pflege-/Adoptivtochter darf bei mir bleiben auch trotz trennung vom Partner.
nun bin ich erstmal bissl im Vollstress da mein ex keinerlei schikanen auslässt und mir das leben zur hölle macht!

Aber macht euch keine Sorgen- uns gehts gut! wir haben es bald geschafft!
Wünsch euch allen eine schöne woche noch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
......
Wünsche dir viel kraft nd glück bei deinem neustart Ganz liebe grüße
Shavia80
Shavia80 | 09.11.2010
1 Antwort
oh man
was für ein arsch hab mich auch vor ner woche getrennt...aber er kümmert sich trotzdem um sein kind...das einzige gute an ihm lg und viel kraft
carrie6
carrie6 | 09.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was soll ich davon halten?
23.08.2012 | 6 Antworten
mund halten oder ansprechen ?
22.08.2012 | 33 Antworten
wollte euch mal auf den stand halten
18.07.2012 | 2 Antworten
mund halten?
05.07.2012 | 5 Antworten
Meine Maus heute 9 Wochen alt
06.12.2010 | 4 Antworten
mache mir pipi in die hose
13.11.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading