wie schaffe ich es das mein kind auswärtz schläft?

tanjaxaver
tanjaxaver
23.05.2010 | 25 Antworten
ich bin seit drei monaten singel und hab einen richtigen mamabub mit drei jahren zuhause der einfach nicht auswärtz schlafen möchte! aber ich brauch mal abwechslung und muß unter die leute bitte kann mir wer helfen!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
@tanjaxaver
Ich bin Fastnacht ich war zwar müde aber trotzdem fit genug um mich um meine beiden zu kümmern und mich mit ihnen zu beschäftigen Und ich war glücklich weil ich zeit für mich hatte :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.05.2010
24 Antwort
@Maxi2506
nein werd aufs fortgehen verzichten! will ja dann am nächsten tag fit für meinen kleinen sein wird schon noch der tag kommen wo ich ausgehen kann! immer positiv denken
tanjaxaver
tanjaxaver | 24.05.2010
23 Antwort
@tanjaxaver
Tja dann bleibt dir wohl nur mal der nachmittag für dich oder eben das die Oma solange daheim bei ihm bleibt bis du wieder kommst... du mußt ja nicht die ganze nacht weg sein...so wärst du morgens wieder da...zwar müde aber immerhin hattest du ein wenig Spaß :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.05.2010
22 Antwort
@Maxi2506
zwei stunden! so bald er den schlafanzug anziehen muß also um sieben geht es los! wenn ich mit ihm telefoniere wird es nur schlimmer! hab dann mit ihm telefoniert hat nicht einmal luft bekommen vor lauter weihnen hab ihm gesagt das er nach hause kommt und bei mir schläft! warum ist er so auf mich bezogen bin eine ganz normal mama! schimpfe mit ihm und verwöhne ihn nicht also kauf ihm nicht alles was er will und setzt ihm grenzen! er bezieht sich nur auf mich das war aber auch schon in der beziehung s! sein papa war schon eifersüchtig weil er so gemein war zu ihm schickte seinen vater immer aus dem zimmer und der trottel hat das auch noch gemacht
tanjaxaver
tanjaxaver | 24.05.2010
21 Antwort
Wielange hat er denn
geweint...ich meine wie schnell hat sie ihn dir gebracht? Hätte vielleicht ein Telefonat mit dir etwas gebracht? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.05.2010
20 Antwort
@Maxi2506
diesen freitag hätte er eigentlich bei der kleinen oma schlafen sollen und ich hab ihm das vier tage vorher gesagt und mit ihm geredet um neun am abend hat sie ihn mir gebracht wei er so geweihnt hat und nach hause wollte
tanjaxaver
tanjaxaver | 24.05.2010
19 Antwort
@sunnygirl83
er geht mir am tag schon zu einer anderen person oma oder papa aber soblad es zum schlafen ist will er nach hause
tanjaxaver
tanjaxaver | 24.05.2010
18 Antwort
@tanjaxaver
Du solltest nicht nur reden...sondern das was du ihm sagst auch tun...solange du sobald er nein sagt nachgibst hat er dich in der Hand...unterscheide gut ob es wirklich nicht geht oder es Manipulation ist...dann hast du noch lange damit "zu kämpfen" :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.05.2010
17 Antwort
...
Hi kenn das von den Sohn einer Freundin von mir.Sie hat ihn mir auch gebracht allerdings haben wir dann anfangs am Tag trainiert.Da was sie dann ne stunde weg, natürlich auch maulen und gezeter seiner seits aber es ging, nachh ner Woche hat er es dann 2 stunden ausgehalten ohne murren.Danach haben wir dann versucht das er bei mir einschläft und sie ist dann weggegangen.Aber als er wach wurde war das geschrei groß.Habe sie dann angerufen und sie ist zurückgekommen.Nach drei oder vier wochenenden hat es dann geklappt, weil er wusste Mama kommt ganz schnell wenn ich was habe.Würde es einfach mal testen.lg
sunnygirl83
sunnygirl83 | 24.05.2010
16 Antwort
@Maxi2506
stimme deiner Antwort absolut zu ! lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.05.2010
15 Antwort
@Maxi2506
er ist zwei mal in der woche bei seinem papa und da weint er nicht weil er weiß das er wieder kommt am abend! ich hab ihm schon gesagt das ich weg gehen möchte und das oma da schläft aber das haut nicht hin rede auch mit ihm, wenn das kinderzimmer bei seinem papa ferig ist das er dann bei ihm schlafen könnte aber das will er nicht und ich sag ihm dann das er ja nicht muß und das er bei mir schlafen kann es ist einfach aussichtslos! erkläre es ihm und rede mit ihm aber er will einfach nciht wo anders schlafen!
tanjaxaver
tanjaxaver | 23.05.2010
14 Antwort
@tanjaxaver
wichtig ist das du ihn nicht im Unklaren läßt...du ihm also vorher sagst das die Oma kommt und bei euch schläft...und das du einmal weg möchtest...du aber mittags wieder da bist Es sollte auf jeden Fall eine Person sein der er vertraut Natürlich kann es sein das er weint...ich denke das ist ein Lernprozess den man langsam beginnen kann...Vorraussetzung ist das du dich unbedingt an Abmachungen hälst Noch besser du fängst klein an...ein Nachmittag für dich allein...und du holst ihn zur vereinbarten zeit ab...so lernt er dir diesbezüglich zu vertrauen und muß keine Angst haben das du nicht wiederkommst :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.05.2010
13 Antwort
@HuebscheMama
ich glaub das wird nix! wenn wer bei uns schläft und er wird munter und er sieht das ich es nicht bin dann fängt er das weihnen an! aber was soll ich tun trau mich nicht einmal ins spital gehen müßte operiert werden was mach ich nur! das fort gehen kann ja noch warten aber wenn ich dann mal ausgehe werd ich viel spaß haben und an dich denken
tanjaxaver
tanjaxaver | 23.05.2010
12 Antwort
ich war 9 Jahre alleinerziehend mit 3 Kindern
habe immer eine Freundin gebeten bei mir zu übernachten wenn ich mal rauswollte , hat gut geklappt! das wird mit der Zeit, glaub mir
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.05.2010
11 Antwort
@m-a-r-2007
hab ihn einmal pro woche bei einer oma schlafen lassen damit er wo anders schläft weil ich ja jetzt auch eigentlich operieren gehen müßte! hab mich erholt an diesem tag hatte keine unterstütztung von meinem partener und haben auch einen hund um den ich mich auch kümmere! war einfach mal ein tag für mich
tanjaxaver
tanjaxaver | 23.05.2010
10 Antwort
@m-a-r-2007
ja hätte ja meine mama und von meinem ex die mama aber wenn er munter wird und sieht das ich nicht da bin fängt er das weinen an! ich glaub es ist aussichtslos!
tanjaxaver
tanjaxaver | 23.05.2010
9 Antwort
Tanjaxaver
ich habe meinen Sohn nie anders schlafen lassen um mich zu erholen. Arbeitest du vielleicht viel? Vielleicht klammert er, weil er verlustängste hat
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 23.05.2010
8 Antwort
@HuebscheMama
er hat auch bis zu einem jahr einmal in der woche bei einer oma geschlafen damit ich mich mal erholen konnte aber seit einem jahr ist es extrem geworden! hab mir gedacht das es vielleicht einen trick gibt aber anscheinend muß man da durch als mama
tanjaxaver
tanjaxaver | 23.05.2010
7 Antwort
@chormama
zwingen tu ich ihn auf keinen fall bin ja nicht blöd! nicht böse gemeint! klammern tut er schon seit er auf der welt ist! habe alles alleine gemacht als ich noch in der beziehung war ist ein vollblut mamabub
tanjaxaver
tanjaxaver | 23.05.2010
6 Antwort
....
meiner hat mit einem jahr das erste mal bei oma geschlafen... aber wenn er nicht will, zwing ihn nicht, besorg dir lieber jemanden der bei euch zu hause aufpassen kann... alles gute und viel spaß beim mal allein weg gehen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind fast 2 will einfach nicht schlafen
09.05.2012 | 3 Antworten
Kind schläft nur noch auf dem Arm ein!
31.12.2011 | 8 Antworten
kind schläft schlecht
17.11.2011 | 11 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
Schläft mein Kind 9 Monate zu viel
22.07.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading