Geburtstagsfeier vom kind (alleinerziehend) frage?

jessilewis
jessilewis
25.07.2009 | 5 Antworten
hallo ich bin gerade in trennung mit dem papa meines kindes und der kleine hat auch bald wieder geb nun stell ich mir gerade die frage wie ihr das mach macht beim geb ladet ihr eure ex-schwiegereltern ein und feiert zusammen von dem kind den geburtstag oder giebt es bei euch auch da eine klare trennung ?das der vater dabei ist sage ich mir ist ok aber die schwiegereltern noch da würde ich nein sagen .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
:::::::::::
mein kleiner wird jetzt 2 und fragen geht da noch nicht
jessilewis
jessilewis | 25.07.2009
4 Antwort
Geburtstag
Die Schwiegereltern sind ja die Großeltern und gehören dazu. Wenn du deinen Ex und seine Familie nicht bei dir haben willst, dann muss halt der Vater nochmal gesondert mit seiner Familie feiern!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2009
3 Antwort
also
ich würde sie einladen. sie haben ja, so gesehen, nichts mit der trennung zu tun. und dein sohn versteht bestimmt nicht, warum sie auf einmal dieses jahr nicht mehr zu seinem geburtstag kommen. wird er nicht enttäuscht sein??!! Wie gesagt, ich würde sie mit einladen!! Sie sind ja. trotz eurer Trennung, noch Oma und Opa!! lg
sandrav83
sandrav83 | 25.07.2009
2 Antwort
....
wie alt istd enn das kind was sagt es denn dazu schließlich ist es ja sein geburtstg
mamaspatz
mamaspatz | 25.07.2009
1 Antwort
Geburtstag
Meine Schwiegereltern waren noch nie bei dem Geburtstag von meinen Kindernd dabei!
BraverLumpi
BraverLumpi | 25.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Obdachlos mit Kind
14.06.2012 | 28 Antworten
Zweites Kind trotz befristeten Job?
20.04.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading