Keine Frage muß nur was los werden!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.06.2009 | 3 Antworten
Heute ist ein absoluter Scheißtag (Sorry!) ..
Ich habe mich ja letzten Montag von meinem Mann getrennt.
Nun bleibt er aber noch bis Anfang nächsten Monats hier wohnen und geht mir total auf die Nerven..
Ob ich denn noch zur Vernunft komme, dies wäre doch kein guter Zustand so wie es momentan läuft, ect ..
Ich will doch nur das er auszieht ..
Ich habe schon vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt.
Er ist nicht der Grund der Trennung, aber er hat mir geholfen die Trennung durchzuziehen.
Nun ist er heute Morgen 250km von mir weg gefahren da er da nen Sporttest fürn Bund machen muß und er kommt erst Dienstag Abend wieder ..
Ich vermisse Ihn so, denn er baut mich momentan immer auf.
Und dann ist mein Auto heute noch kaputt gegangen - Motorschaden!
Mein EX fragt mich nur ob ich keinen kenne der mir Geld leihen kann für ein neues Auto.
Ich sagte nein und er sagte doch, er könnte.
Aber da hätte er ja nix von.
Ich muß jede Woche mit unserer Großen zur Sprachtherapie (eine tour 20km) und ich muß 3 Abende die Woche arbeiten.
Tja, die Arbeit für die nächsten zwei Wochen mußte ch nun erstmal absagen.
Mein Chaf ist ganz schön sauer.
Ob ich meinen Job da behalten werde, weiß ich nicht.
Halt weil ich nicht weiß wann ich ein neues Auto habe.
Er hat ja auch ein Auto, so das ich dann den Termin für die Sprachtherapie so legen könnte das wenn er frei hat ich mit seinem Auto los könnte und mir sein Auto Abends leihen könnte um zur Arbeit zu kommen.
Aber das will er nicht.
Dann habe ich letzte Woche Unterhaltszuschuß beantragt, da er nur 1200€ Arbeitslosengeld bekommt und keinen Cent für seine Kinder über hat.
Da sagte er doch knall hart: wenn ich auf den Unterhalt verzichte nimmt er die Kinder alle 14 Tage von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag.
Verzichte ich nicht auf den Unterhalt muß er ja Samstags noch arbeiten gehen und würde die Kinder dann nur Sonntags von 9-18 Uhr nehmen.
Ich habe mir jetzt nen Termin für den Anwalt geholt, den ich aber leider verschieben muß da ich ja kein Auto habe.
Wenn er dann ausgezogen ist und er macht einmal Probleme bin ich direkt beim Anwalt.
Heute sagte er dann noch das mit dem Auto sein wohl eine Strafe dafür das ich mich getrennt habe. Komisch nur das er gestern Morgen mit meinem Auto gefahren ist und es gestern Abend schon anfing zu spinnen.
Ich denke das er da nachgeholfen hat, in der Hoffnung das ich Ihn nach Geld frage und er mich so wieder zurück bekommen kann.
Oh man in den letzten Tagen geht so viel schief.
Eine neue Wohnung muß ich mir jetzt auch holen, da unser Haus hier für die Kinder und mich ca 200€ zu teuer ist.
Ich würde gerne nach Husum ziehen.
Das ist ca 20km von uns jetzt entfernt.
Da meine Große aber diesen Sommer zur Schule im Nachbardorf kommt fällt mir die Entscheidung sehr schwer.
naja, ich könnte Sie jeden Tag fahren und abholen, aber das sind dann pro Tag 80km.
Ich will Sie da aber nicht raus reißen da Ihre beste Freundin auch zur Schule kommt.
Vielen Dank fürs zuhören.
Liebe Grüße Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
das hoffe ich auch! wir sind hier letztes jahr im märz her gezogen. ich habe hier den mann den ich kennengelernt habe, eine freundin und ein gut befreundetes paar die einen kleinen jungen haben. die haben mir alle angeboten zu helfen, da meine familie 100km weg wohnt. meine eltern wollen das ich wieder in ihre nähe ziehe, aber das möchte ich nicht. werde morgen beim sozialzentrum anrufen und mal nachfragen wegen eines darlehens für ein neues auto, da ich ja arbeite und eins brauche um hin zu kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
2 Antwort
Oh man du arme
*knuddel dich ma* Hoffe es wird jetzt endlich mal alles wie du es möchtest. lg
Carina82
Carina82 | 14.06.2009
1 Antwort
Du tust mir richtig Leid...
Also dein Ex ist ja mal richtig unverschämt. Ok. Das er von heute auf morgen keine Wohnung findet, ist ja klar. Aber trotzdem, kann man sich doch etwas zusammenreißen. Ich weiß nicht, was da bei euch vorgefallen ist, aber spielt ja keine Rolle. Wenn du sagst, dass es aus ist, dann muss er es auch aktzeptieren. Kann es sein, dass er eifersüchtig auf deinen Kumpel ist??? Wollte jetzt nicht Freund schreiben, da es vielleicht merkwürdig rüber kommt. Liebe Grüße und alles Gute Katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

müss mein vater noch zahlen
21.11.2007 | 8 Antworten
wa muss mein Sohn zur U5 alles
21.11.2007 | 3 Antworten
warum muss ich immer weinen?
14.11.2007 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading