5 Kinder von 5 Vätern warum?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.04.2009 | 9 Antworten
was andres was mich noch beschäftigt, wie kann man wenn man selber kein geld hat kein abschluss, keine wohnung oder sonstiges kind/kinder in die welt rein setzten ohne ein bisschen dabei nach zu denken, die armen kinder sag ich da nur. oder wenn man schon ein kind hat und alleinerziehend ist wie kann man dann noch sex haben ohne verhütung wenn man doch weis das man somit schwanger werden kann. am besten find ich ja die mütter die jedes wochenende weg gehen aber vom amt leben den arsch so im alltag nicht hoch bekommen und dann drei, vier, fünf kinder haben wohl möglich noch von x verschiedenen männern. geil was .. von wegen die frauen sollte man doch echt aus dem verkehr ziehen. das hat in meinen augen nichts mehr mit verantwortung zu tun.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Na du hast wohl keine Kinder oder???
Und wenn ja dann tun sie mir leid!!! Du bist ja nicht ganz normal im Kopf!!!!!! Hoffe mal das du keine Kinder hast und auch nie welche bekomme wirst!!!!! Wahrscheinlich bist du genau so eine Frau, die kein Bock hat zu arbeiten und vom Staat lebt und ihre Kinder verwahrlosen lässt!!!!! Oder schlimmer??? Also geh wieder, aber lass uns hier in ruhe!
karsten0811
karsten0811 | 13.04.2009
8 Antwort
hmmm
vielleicht spricht sie sogar von sich selber und versucht auf klugscheißer zu machen man man man
papi26
papi26 | 13.04.2009
7 Antwort
oh
man einfach auf ihre fragen nicht mehr antworten. man weis ja nicht als was sie arbeitet oder ob sie auch von harz4 lebt, naja oder wohnt noch bei mami.....wie süüüüß
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 13.04.2009
6 Antwort
DU HAST SIE DOCH ........
OHNE Worte. Du tust mir einfach nur leid. Was bist du für ein Mensch.
franziska77
franziska77 | 13.04.2009
5 Antwort
@elvira14
Schließe mich dir an!!!Mann, muss die es nötighaben, wenn die nur Stress verbreiten will an Ostern!!!!
Mone251182
Mone251182 | 13.04.2009
4 Antwort
Hmmm,
Hmmm, Hmmm
Siena
Siena | 13.04.2009
3 Antwort
fake
sonst geht es dir gut oder nicht
yunushülya
yunushülya | 13.04.2009
2 Antwort
Schön das du deine Meinung Äußerst
aber tuh das doch mit deinem Richtigen Profil, du bist wahrscheinlich eine die sich hinter einem Fake Profil versteckt weil sie zu feige ist ihr Gesicht der Welt zu zeigen bei solchen äußerungen. Aber zu diesem Thema geb ich dir recht, aber auch das soll anderer sorgen nicht sein als die von diesen Frauen.
CindyJane
CindyJane | 13.04.2009
1 Antwort
so jetzt wirds langsam immer eindeutiger
dass das ein fake sein muss!!!!
elvira14
elvira14 | 13.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading