Hat schon jemand einen vaterschaftstest gemacht

nadel2d
nadel2d
30.12.2007 | 4 Antworten
Ich hab ja einen kleinen sohn und es steht nich 100 prozent fest wer der vater von dem kleinen is weil die erste alle einen anderen entbindungstermin hatten und die ärzte bei der entbindung meinten das das kind schon längst hätte auf der welt sein müssen das haben die wohl irgendworan gesehen und deswegen hät ich ein paar fragen wenn das schon jemand durch hat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ja, haben wir hinter uns.
Kann ich nicht ganz verstehen. Haben auch einen Vaterschaftstest hinter uns, da sich der Vater von meiner kleinen quer gestellt hat und die Vaterschaft die ganze Zeit abgestritten hat.
Mami0708
Mami0708 | 03.01.2008
3 Antwort
Vaterschaftstest
Ich habe auch einen machen lassen weil der vater meinte der kleine wäre nicht von ihm weil ich 14 tage über dem Entbindungstermin war.Wenn du Fragen hast schreib mir. Sabrij@web.de
Sabrije
Sabrije | 02.01.2008
2 Antwort
ja wir haben auch
einen machen müssen, also wenn du fragen hast schreib mich an
pink-lilie
pink-lilie | 30.12.2007
1 Antwort
wir haben
ihn hinter uns... verstehe nicht ganz, das die ärzte sagen, das kind hätte schon längst da sein müssen...vielleicht meinten die, das mit deinem fruchtwasser was nicht stimmte und das kind deshalb vielleicht eher was früher hätte kommen können...
blondie-im-net
blondie-im-net | 30.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vaterschaftstest
19.08.2010 | 8 Antworten
Vaterschaftstest direkt nach der Geburt?
09.04.2010 | 13 Antworten
Hat jemand erfahrung damit gemacht
18.07.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen

uploading