Mamis unterstützt mich bitte noch mal

Caroline07
Caroline07
19.02.2008 | 13 Antworten
Als alleinerziehende Mami von drei Kindern könnten wir jeden Gewinn gut gebrauchen!
Ich möchte mich endlich mal wieder freuen können!
Bitte punktet noch mal für Caroline!

www.frankenpost.de

Caroline ist gleich auf der 1. Seite
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
sorry
wenns doof rüberkam ist natütürlich eure sache ok hab euch gern
mari2112
mari2112 | 19.02.2008
12 Antwort
Also ich hab
euch 10 Punkte gegeben.Denn die Maus ist auch noch an meinem Geburtstag geboren ;-)
mamivondrei
mamivondrei | 19.02.2008
11 Antwort
Punkte
Na klar kann man seine Kinder von anderen Mamis Punkten lassen. Ich habe schon so oft für andere Mamis gepunktet.Die auch das alles Über einen solchen Weg tun!!!
Caroline07
Caroline07 | 19.02.2008
10 Antwort
na toll
wofür denn dann????ich dachte um uns hier auszutauschen wie auch immer.oder nur um immer wieder zu hören bin ich schwanger etc.immer die gleichen fragen.denke mal nicht
josie
josie | 19.02.2008
9 Antwort
punkten
Ich denke das die Babys mit den meißten Punkten bei der nächsten Babyausstellung mit dabei sind. Da gibts dann vielleicht etwas auf Babys Sparbuch
Caroline07
Caroline07 | 19.02.2008
8 Antwort
----------------------
war ja net bös gemeint aber das forumist ja nun nich dafür gedacht
mari2112
mari2112 | 19.02.2008
7 Antwort
.....
man kann es mehrmals tun. von mir haste wieder zehn. am besten schreibst es morgen nochmal, ganz dick und für jeden lesbar. dann geb ich dir morgen nochmal zehn.
knueller
knueller | 19.02.2008
6 Antwort
na das werd ich doch mal tun
ist ja Ehrensache unter Hofern ;-))
mamivondrei
mamivondrei | 19.02.2008
5 Antwort
Na und
kannst es ja überlesen
leosas
leosas | 19.02.2008
4 Antwort
......
meine zehn hast du gestern schon bekommen, oder kann man mehrfach abstimmen?
knueller
knueller | 19.02.2008
3 Antwort
-------------------------
oh man ey sorry das ich das jetzt so direckt sage aber mich nervt das mit der blöden frankenpost echt ey
mari2112
mari2112 | 19.02.2008
2 Antwort
Hab schonmal
gepunktet, aber was kann man denn da gewinnen, und bis zu welchem Alter kann man seine Kinder da reinsetzen.. bin doch ebenso alleinerziehend....
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 19.02.2008
1 Antwort
mal eine Frage was kann man da gewinnen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leosas
leosas | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen