Trennung, Whonung und Ämter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.01.2009 | 6 Antworten
Ich noch mal!
Wollte noch mal genau wissen, zu welchen Amt ich gehen muß um mich zu Erkundigen, was mir an Miete zusteht und vieleicht noch andere Sachen!
Wollte mich nämlich Morgen wenn die Kinder in der Schule und im Kiga sind mal schlau machen ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ohhhhhhhhh man............
früher gab es für jeden fall ein amt, ich glaub ist wirklich gut, das ich schon mal alles abkaufe, bevor ich eine wohnung habe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
5 Antwort
..
das kann dir alles das arbeitsamt sagen was dir an miete zu steht was du sonst noch beantragen kannst usw hatte ich grade erst...
sammy0508
sammy0508 | 06.01.2009
4 Antwort
Gelder!!!
Uns hat das Jugenamt gesagt wo man sich hinwenden kann was man an Geldern beantragen kann oder sollte.... Einfach mal nachfragen... LG
schnuffitino
schnuffitino | 06.01.2009
3 Antwort
hi
würde an deine stelle auf die gemeinde bei dir gehen oder auf das sozioalamt die wissen genau wer, wie, wo, was lg
hexe2985
hexe2985 | 06.01.2009
2 Antwort
.............
zahlen die eigentlich auch schon irgend was, wenn man noch zusammen lebt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
1 Antwort
amt
vielleicht bei der arbeitsagentur, alg2 oder so die zahlen doch da auch die miete
katta220878
katta220878 | 06.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading