Spitznamen

Mamilucanoel
Mamilucanoel
21.12.2007 | 21 Antworten
Hey ihr süßen lasst mal hören was für Spitznamen ihr für eure kleinen habt ..
Luca nenn ich seit der Geburt Pupa oder Pupusch :o) weiß auch nicht warum das passte einfach.
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Spitznamen
Also von mein sohn die Patentante nennt ihr patenkind seit seiner geburt nur Eierarsch! Sie kann mir aber nicht erklären warum!
Melli82
Melli82 | 22.12.2007
20 Antwort
Claudi
also unsere Maus nennen wir Maus schatz spatz claudi mein Vater nennt die Kleine Fränzchen den hatte ich bis dato wo Claudi geboren wurde nun werd ich von ihm nur noch Franz gerufen
Claudia20-04
Claudia20-04 | 21.12.2007
19 Antwort
Wir nenen unsere
Holly immer Schnecke-da das mein Vater zu mir immer sagte und ich das nun irgendwie so drin hab.Aber sonst auch Stinki, Speckhals-weil sie so dicke Backen hat und kaum ein Hals zu sehen ist-also ironisch, Könnte alles zu ihr sagen und sie würde trotzdem mich anlachen!
Helferin1980
Helferin1980 | 21.12.2007
18 Antwort
mein Mann...
nennt unsere Tochter immer Miss Marpel... das klingt irgendwie süß....aber warum er das sagt weiß ich auch net........
kleines_umpi
kleines_umpi | 21.12.2007
17 Antwort
spitznamen
knutschkugel, racker, zwerg mamas liebling usw.. :)
pepples
pepples | 21.12.2007
16 Antwort
................
meine jüngste hat den spitznamen ERNA keine ahnung wie mein mann auf diesen namen gekommen ist.aber sie wird von fast jedem nur erna genannt.................
karin
karin | 21.12.2007
15 Antwort
spitznamen
meinen kleinen nenn ich gern mal eumelchen-bummelchen, weil er es doch tatsächlich mal geschafft hat, für ein fläschchen mit 150 ml, 1h15min zu brauchen...da war er etwas über 3 monate alt...auch nenn ich ihn gern pupsi mupsi, weil das immer so knattert in seiner hose-hihi- und außerdem freut er sich immer noch genauso drüber, wenn ich das zum 100mal sage, wie beim 1. mal
Tweety25
Tweety25 | 21.12.2007
14 Antwort
,,,,,,,,,
Meine Mama nennt Luca LULU schlimm der?
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 21.12.2007
13 Antwort
....................
Terrorkrümel laut meinem Mann und bei mir Engelchen oder manchmal auch Bengelchen. Unser Hund hat den Spitznamen Zeckenaufzuchtsstation.........
PaulHugo
PaulHugo | 21.12.2007
12 Antwort
Hallo
Meine tochter hat mehrere spitznamen. mausi, micky, mischa, mäusle aber ich nen sie überwiegend Michelle oder Mischa
Michelle2004
Michelle2004 | 21.12.2007
11 Antwort
RE: Spitznamen...
Unser Großer war früher immer "Knirps", bis er sich das verbeten hat. Die Kleine ist die "Motte" oder "Süße". Wenn ich sauer bin, dann wird sie "Fräulein".
andi_hep
andi_hep | 21.12.2007
10 Antwort
Spitznamen
Doreen ist unser Mäuschen und Sandrina ist unser Schnuppel.
kruemel10
kruemel10 | 21.12.2007
9 Antwort
sagten...
zur ältesten wir immer fraule...zur zweiten tochter hobbit, ist eben der halbling :-) ...die kleinste ist unser knopf, wegen ihren schönen schwarzen knopfaugen
Xsara
Xsara | 21.12.2007
8 Antwort
Spitznamen
.......eigentlich heisst er Lino. Hab ich glaub ich nicht geschrieben.
madame
madame | 21.12.2007
7 Antwort
Spitznamen
noch im Bauch hieß er "Little", ich nenne ihn jetzt Schnute . Oder Schatzifratzi :o)
madame
madame | 21.12.2007
6 Antwort
alsooooooooooo
meine ma hat von anfang an josie zu ihm gesagt, wir sagen entweder jo oder muckel.muckel kommt von bl68das hat die nämlich immer gesagt oder sie hat gesagt er ist ein frosch weil er als baby immer so gehüpft ist wenn man ihn auf die beine gestellt hat...........lach
josie
josie | 21.12.2007
5 Antwort
Egon......
wenn jason nicht hört, sage ich immer Egon...fragt mich nicht wqarum kam einfach so....
xclaudiax
xclaudiax | 21.12.2007
4 Antwort
HAllo
Also unser kleiner heißt Can Luka und wir nennen ihn seit der Geburt immer Luki!!!!Hört sich so süß an!
CanLuka
CanLuka | 21.12.2007
3 Antwort
zerg, stinker, krümel
spatz, baby, jenachdem in welcher sit wir grad sind
Mama170507
Mama170507 | 21.12.2007
2 Antwort
...........
also wir sagen zu unserer immer stöpsel
psycril
psycril | 21.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer spitznamen
22.08.2009 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen