Startseite » Forum » Alleinerziehend » Allgemeines » Angst vor Silvester

Angst vor Silvester

Mamilucanoel
Hey was macht ihr denn Silvester?Ich werd wohl allein mit Luca sein, hab jetzt schon Angst werd sicher nur heulen. Meine Freunde sind alle Feirn, meine Eltern sind auch weg.Ich werd den ganzen Abend wohl an Lucas Papa denken müssen und wie schön es doch wär zu dritt als kleine Familie zu feiern, werd voll depressiv!Auch Die Weihnachtstage werden irgentwie hart, obwohl ich da zum Glück vile bei meinen Eltern bin.Kennt ihr sowas auch?
von Mamilucanoel am 16.12.2007 17:44h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
yvonnevivien
Hallo Skyzicke
Wo wohnst du denn, wir wissen auch noch nicht genau was wir Silvester machen. Gruß von Yvonne
von yvonnevivien am 18.12.2007 16:09h

14
grisu626
Sylvester alleine
Hallo, ich habe das letzte Sylvester mit meinem neugeborenen Sohn allein im Krankenhaus verbracht. das war auch blöd. Ich habe mir meinen Kleinen auf den Bauch gepackt und ihm beim Schlafen zugesehen. Das entschädigt für einiges!!!!! Ich wünsche Dir viel Kraft. ES KANN NUR BESSER WERDEN !!!!! Gruß Grisu
von grisu626 am 16.12.2007 23:52h

13
eXperienCe82
Kopf hoch!!
...Ich bin Silvester auch wieder allein und finde es gar nicht so schlimm.Werde meinen Kleinen ins Bett bringen und mir das eine DVD nach der anderen ansehen, etwas leckeres zu Essen machen und pünktlich vor dem ganzen sinnlosen Geknalle hoffentlich einschlafen... Ich geniesse es deswegen, weil ich jahrelang immer an diesem Tag arbeiten war *grins* Laß den Kopf nicht hängen!! Sicher wird sich das nächstes Jahr ändern! Liebe Grüße
von eXperienCe82 am 16.12.2007 20:34h

12
stella240984
auch allein
ich werde silvester auch alleine verbringen, der papa von meinem kleinen geht weg und da ich ihn nicht weggeben will bin ich eben auch allein. mach dir nichts draus wie du siehst bist du nicht die einzige. lg stella
von stella240984 am 16.12.2007 18:34h

11
Metti
das erste silvester
mit unseren kleine war ok. er hat nicht geweint. ist sogar pünktlich zum neu jahr wach geworden. LG Metti
von Metti am 16.12.2007 18:09h

10
Mamilucanoel
Ihr seit sooooooooooo lieb
Guckt mal hab Tränchen in den Augen ihr seit echt sooooooooo Zucker Süß!!!!Dankeeeeeeeee!!!Ja vl bin ich Silvester ja hier im Mamiweb dann könnt ihr mir ja ein frohes neues Wünschen :o)
von Mamilucanoel am 16.12.2007 18:09h

9
Tanjama
ich kenne das so aehnlich,habe zwar ein mann und zwei kinder,
die ich ueber alles liebe, aber ich vermisse meine eltern , vor allem an weihnachten.... mein vater starb 3 wochen nach meinem 18 geburtstag, jetzt bin ich 27 und meine mutter vor drei jahren.... ich habe 4 brueder, aber wir haben alle!!!!kein kontakt mehr, das find ich echt schade....vielleicht koennen meine familie silvester und neujahr online bleiben, dann kannst du sozusagen mit uns feiern... wuerde dir das helfen...
von Tanjama am 16.12.2007 18:05h

8
sale09_2007
Kopf hoch...wir packen das!!!
Hallo! Auch ich werde dieses Jahr Silvester wahrscheinlich allein verbringen. Ich bin gerade Mama von zwei supersüßen Mädels geworden und mein Mann hat mich kurz vor der Entbindung verlassen Liebe Grüße!
von sale09_2007 am 16.12.2007 18:05h

7
josie
wir feiern mit
mamilulu, nine84 zusammen und so wie es aussieht kommt kielerdeern auc noch.wird bestimmt lustig freu misch schon
von josie am 16.12.2007 17:58h

6
kassiopaia
Silvester
Hatte das Thema heut auch schon. Wir werden auch wieder mal allein daheim hocken, aber wenigstens als Familie. Ist aber trotzdem blöd, wenn man es anders gewöhnt war. Irgendwie haben alle immer schon was anderes vor. Versuch, es dir trotzdem so angenehm wie möglich zu machen!!!
von kassiopaia am 16.12.2007 17:56h

5
Taylor7
würdest du in berlin wohnene
hättest vorbeikommen können
von Taylor7 am 16.12.2007 17:52h

4
Mamilucanoel
Nein :-(
Ne die sind alle auf Partys oder feiern mit Familie...sehs schon kommen das ich mir selber zuproste und nur heule :-(
von Mamilucanoel am 16.12.2007 17:49h

3
Gelöschter Benutzer
ganz ehrlich
ich bin sylvester bewußt alleine und habe alle einladungen ausgeschlagen. ich genießen diesen besinnlichen abend alleine auf meine weise mit einem leckeren essen und geh früh schlafen. am nächsten morgen, während andere ihren rauch ausschlafen mache ich traditionell meine steuererklärung und fasse meine guten vorsätze :o) KOPF HOCH, nur alleine kann man mal zu sich kommen und ruhe und sein gleichgewicht finden! alles liebe
von Gelöschter Benutzer am 16.12.2007 17:49h

2
piccolina
hmmmmmm
hast doch bestimmt eine kollegin die freiwillig bei dir bleibt? finde ich echt schade:-( tust mir leid
von piccolina am 16.12.2007 17:49h

1
mami2206
schade das du soweit weg wohnst sonst würden wir mit dir
feiern ... hast du denn keine freundin die bei dir bleibt damit du nicht allein bist ???
von mami2206 am 16.12.2007 17:47h


Ähnliche Fragen



langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter