Was gibt es denn bei

Judithdiva
Judithdiva
07.10.2008 | 13 Antworten
euch heute zum Mittagessen?

Ich werde wahrscheindlich Blumenkohl-Auflauf machen. (kochen)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Cowboynudeln
sind ganz normale Nudeln und dann ne soße aus Hackfleisch, Mais und Kidneybohnen dazu
Sternenmami
Sternenmami | 07.10.2008
12 Antwort
....
danke shcön das werd ich doch mal ausprtobieren
sabbi20
sabbi20 | 07.10.2008
11 Antwort
Pfannkuchen Cordon-Bleu Rezept
Für 2 Portionen : (wir haben es zu Dritt nicht ganz gegessen bekommen... 150g Mehl, 300ml Milch, 2 Eier, 2 EL Öl und eine Prise Salz zu einem Teig verrühren, und 10 Min ruhen lassen. Dann in einer Beschichteten Pfanne 6 Pfannkuchen rausbacken. Pro Pfannkuchen musst du 1 Scheibe Schinken und ca. 30 g geriebenen Käse rechnen, die Pfannkuchen damit belegen und zusammenrollen. Die gerollten Pfannkuchen in eine Auflaufform geben. 250ml Bechamelsauce mit 2 EL Tomatenmark und 100 ml Weißwein darauf verteilen. Im vorgeheizten Ofen bei 210 Grad auf der mittleren Schiene 15 Minuten backen... Fertig.
tamaravb
tamaravb | 07.10.2008
10 Antwort
...
was sind den cowboy nuddeln und dolma bei uns gibts kassler mit kartoffelbrei tarmaravb wie macht man den Pfannkuchen-Cordon-Bleu hört sich ja lecker an
sabbi20
sabbi20 | 07.10.2008
9 Antwort
.......
wir essen heute bei oma also brauch ich nicht ach so es gibt kartoffelsuppe
tascha78
tascha78 | 07.10.2008
8 Antwort
Huhu
Also bei mir gibt es heute gefüllte Dolma ....lecker
Iwi1981
Iwi1981 | 07.10.2008
7 Antwort
Sternenmami
Was sind den Cowboynudeln??
Judithdiva
Judithdiva | 07.10.2008
6 Antwort
Guten Morgen !!
Also bei mir und Melissa gibt es heut noch die restlichen Gulaschnudeln von Gestern.
LiselsMama
LiselsMama | 07.10.2008
5 Antwort
Heute abend...
Ich koch mittags nicht, aber heute abend gibt es Kräuter-Spaghetti und gestern gab es Pfannkuchen-Cordon-Bleu... Mein Mann und mein Sohn hätte sich am liebsten reingelegt.... Wenn du ein Rezept brauchst melde dich..
tamaravb
tamaravb | 07.10.2008
4 Antwort
Hab noch keine Ahnung
Wollte mir eigentlich eine Curyywurst gönnen, hab da so Hunger drauf, aber muss noch für heute Abend einkaufen und der Kater braucht auch noch Futter und dann fehlt mir die Kohle Also mal sehn, vielleicht Nudeln mit Pesto
Backfisch
Backfisch | 07.10.2008
3 Antwort
spaghetti bolognese
und ein salat... was schnelles halt. da fällt mir ein, ich hab noch nicht gefrühstückt.
muni
muni | 07.10.2008
2 Antwort
bei uns gibts heut
Cowboynudeln
Sternenmami
Sternenmami | 07.10.2008
1 Antwort
bei uns gibts nudelauflauf
mit erbsen und hackfleisch!!!!
ich85
ich85 | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hab heute zu meinem Leistenziehen und
13.04.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen