wo finde ich gratis produkte für baby´s?

lene90
lene90
03.10.2008 | 5 Antworten
ich kriege in den nächsten monaten ein baby, bloß meine eltern unterstützen mich nicht und ich werde auch demnächst auszeihn. nun habe ich auch nicht viel geld, deswegen wär es echt lieb wenn ihr mir ein paar seiten schreiben könntet:D
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Bekleidungsgeld
Du kannst zum Jobcenter gehen und Bekleidungsgeld beantragen. Beim Amt kannst du auch Geld beantragen für Kinderwagen und Kinderbett u.s.w. Und es gibt auch Stiftungen für Familien die hilfebedürftig sind oder Rat gibt.
41006
41006 | 04.10.2008
4 Antwort
Kein Geld
Hi Wer zahlt den die Miete wenn du ausziehst, Wenn du keinen Job hast gehe zum Jobcenter und beantrage Gelder die ir zustehen zum Beispiel Hartz 4 Beantrage auch Mehraufwand für dein Baby, Beantrage bundeserziehungsgeld, erkundige dich auch beim Jugendamt, was dir alles zusteht.Es ist zwar sehr viel Rennerei aber es lohnt sich du wirst sehen. Lg Jennifer
JeRo
JeRo | 03.10.2008
3 Antwort
...
eigentlich hat so gut wie jede babyfirma eine internetseite. musst mal bei google eingeben was dir einfällt. alete usw, geh ma in einer drogerie gucken.
Sina2108
Sina2108 | 03.10.2008
2 Antwort
googel mal
dort an baby gratis proben, ansonsten, www.dm.de - real.de - hipp.de - milupa.de - alete.de - bebivita.de - pampers.de hmmm naja den rest wirst du bei google finden
muni
muni | 03.10.2008
1 Antwort
meld dich doch einfach mal
bei pampers, hipp, bebivita etc an.. dort bekommst du dann auch gratis proben oder gutscheine..
susi2103
susi2103 | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

"fix" produkte
14.08.2012 | 45 Antworten
gratis produkte
15.04.2012 | 1 Antwort
Produktproben für's Baby
30.05.2011 | 22 Antworten
babyclubs
22.02.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen