@ Christin

SteffiSG
SteffiSG
02.12.2007 | 32 Antworten
Du bist Bei der Telekom Mitbearbeiterin? aha ..

Was machst Du denn da genau ?
Mamiweb - das Mütterforum

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
euch muss ja
echt mal sehr sehr langweilisch sein *lach
jullie
jullie | 02.12.2007
31 Antwort
bestimmt........
wochenend aufschlag......lööööööööölllllll
DeniseBhv
DeniseBhv | 02.12.2007
30 Antwort
achja.........
.........hab ich vergessen ..... Gibt es Sonntags mehr Provision ???
SteffiSG
SteffiSG | 02.12.2007
29 Antwort
TELEFON..........
steffi mensch, das klingelt............
DeniseBhv
DeniseBhv | 02.12.2007
28 Antwort
..........
.....jetzt ist sie wieder wech.......
SteffiSG
SteffiSG | 02.12.2007
27 Antwort
ja eben...
wenn man so ne chance hat, dann sollte man die doch nutzen..
DeniseBhv
DeniseBhv | 02.12.2007
26 Antwort
Aber Christin......
.....wieso fängst Du net bei Deinem Vater in einer der beiden Firmen an da verdient man doch bestimmt besser oder?
SteffiSG
SteffiSG | 02.12.2007
25 Antwort
,,,,,,,,,,
es kann doch sein das sie da wirklich arbeitet, oder nicht? Wißt ihr es denn so genau?
sandra123
sandra123 | 02.12.2007
24 Antwort
Ach ja, in meiner "alten" Heimat
war der Weihnachtsmarkt auch immer toll. Nur hier ist er jetzt schon auf einen Tag reduziert wurden. Sonst war er wenigstens 2 Tage...*schnief* Aber was will man von einer Kurstadt schon halten ;-) Hier muss Ruhe herrschen *lach*
JaLePa
JaLePa | 02.12.2007
23 Antwort
@ Christin
Naja Spaß...Ist Ansichtssache...Aber viel Geld macht man damit nicht. Denn heutzutage schließen nicht mehr viele Leute Verträge ab, weil eben überall das Geld fehlt. Und ich glaube jeder 3. Haushalt hat schon Internet. Und Festnetz kommt sicher noch in mehr Haushalten vor als Internetanschluss... Aber ich wünsche dir viel Erfolg... Wir haben bis jetzt erst 2 Verträge abgeschlossen. Ok, das waren 40 Euro für uns...Aber 40 Euro in 6 Monaten ist nicht viel...Meiner Meinung nach
JaLePa
JaLePa | 02.12.2007
22 Antwort
nur einen tag???...
...oh wie schade...bei uns hat der letzte woche schon angefangen...der ist immer vier wochen vor weihnachten und dann bis zum 23.12. ...und da is eigentlich auch immer was los..wir haben sogar net eisfläche zum schlittschuhlaufen...die könnte meiner meinung nach sogar noch größer sein, als sie ist - lol - ...schließlich haben wir europas größten marktplatz..hehe...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 02.12.2007
21 Antwort
hi JaLePa
Ich mache es auch von zuhause aus und macht wirklich echt spaß
christin256
christin256 | 02.12.2007
20 Antwort
@ Engel-Jonas
Bei uns ist der Weihnachtsmarkt erst am 8.12. :-( Aber meine Kinder waren gestern mit meinen Schwiegereltern und dem Papa in Leipzig auf dem Weihnachtsmarkt ;-)
JaLePa
JaLePa | 02.12.2007
19 Antwort
Wir machen das aber von zu Hause aus
Und wir müssen auch keine Leute anrufen. Im Gegenteil. Wenn die Leute, die wir geworben haben Probleme mit ihrem Anschluss haben, können sie bei uns anrufen und wir helfen denen dann. Beziehungsweise mein Schatz...Ich Frau-Ich null Ahnung ;-) Aber wie gesagt, wir verteilen Prospekte in den Briefkästen oder hängen Plakate aus. Und da stehen dann unsere Kontaktdaten. Wer Interesse hat, meldet sich dann einfach bei uns. Wir schwatzen niemanden was auf
JaLePa
JaLePa | 02.12.2007
18 Antwort
@ JaLePa...
...ne fischausstellung...ist ja witzig...jonas und ich werden heut wohl nix machen..evtl., sofern es wenigstens trocken bleibt - wenn auch kalt -, dann gehen wir vllt. noch auf den weihnachtsmarkt..ma schauen, wie er sich nachher fühlt...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 02.12.2007
17 Antwort
das.....
doch auch auf jedn so ne hausarbeits kake oder net??kann man doch überall machn, bei 1&1 freenet usw, die suchn doch immer leute... aber gutes geld??ich weiß ja net
DeniseBhv
DeniseBhv | 02.12.2007
16 Antwort
Joar also dann will ich och mal Quacksalbern ;-)
Ich hasse dieses Wetter heute auch. Dunkel und feucht. :-( Wir gehen nachher mit den Kindern zu ner Fischausstellung. Und so wie ich meinen Schatz kenne, wird er auch wieder Geld da lassen und wir werden um ein paar Fische reicher sein ;-)
JaLePa
JaLePa | 02.12.2007
15 Antwort
......
bei der Telekom?? Mitarbeiter?? Hör bloß auf, da war ich auch schon du musst da die Leute anrufen und Abschlüsse bringen sonst gibts keine Provision. Das is n kleines Call Center wo du da morgens deine Liste bekommst und Leute belügen musst das du überhaupt mal n € Prov. siehst, wenn überhaupt... Bianca
Anci
Anci | 02.12.2007
14 Antwort
hi JaLePa
Ja es stimmt und ich mache es auch
christin256
christin256 | 02.12.2007
13 Antwort
.....
...SCHÖNES SCH*** WETTER HEUTE... ...wollt einfach auch nur mal irgendnen mist erzählen...=)
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 02.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen