mein mann ist gerade ausgezogen

susisue
susisue
13.09.2008 | 18 Antworten
wollte ich nur mal mitteilen, bin jetzt ofiziell alleinerziehende mama
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Willkommen im club
bin auch alleinerziehend Am anfang ist es ungewohnt und schwierig aber du packst das. Kuck dir dein kind an und deine Stimmung wird besser
Tine2809
Tine2809 | 16.09.2008
17 Antwort
hallo
Allso ich kenne zwar nicht den Grund deiner Trenung aber bei 16 Beitregen muß es für dich eine Erlösung sein na dan sag ich mal viel erfolg.
Tagesmama_Mona
Tagesmama_Mona | 14.09.2008
16 Antwort
Gratuliere!
Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück! Bin selber alleinerziehend und GENIESSE es total! Sollltest Du irgendeine Fragen haben in diesem Thema, bin gern für Dich da. LG Kati
pipacs
pipacs | 13.09.2008
15 Antwort
Huhu Süße
Du schaffst das!! Du sollstaber wissen das wir IMMER für Dich da sind und Du Dich immer bei uns melden kannst! Und unsere Tür steht für Dich und Gina IMMER offen! Hab Dich lieb, Süße!!! Bussi
Florian120208
Florian120208 | 13.09.2008
14 Antwort
Kopf hoch
DU SCHAFFST DAS Es gibt soviele Alleinerziehende Mami´s die das soooo toll machen Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 13.09.2008
13 Antwort
männer sind schweine
es gibt zwei drei ausnahmen, aber deiner zählt nicht dazu...aber wer zuletzt lacht, lacht am besten, und das wirst du sein... ich drück dir ganz fest die daumen...
emma-noelle
emma-noelle | 13.09.2008
12 Antwort
Wie immer!!!
So is das mit den Männern die packen die Sachen nd sind weg und wir sitzen dann mit den Kids alleine da ... aber macht nichts FRAUENPOWER ... den im gegensatz zu den Männern schaffen wir das auch alleine.. Traurig ist nur das meistens immer die kinder die Leittragenden sind denn sie verstehen es nicht !!!! Liebe Grüße und alles Gute Sabrina
Angelipiangono
Angelipiangono | 13.09.2008
11 Antwort
Mein ex hat uns auch wegen ner
anderen allein gelassen.Bei uns waren es fast 8 Jahre.Seine neue ist 20 und er 33.Sagt ja alles.Ich bin jetzt froh, daß er weg ist.Die erste Zeit wird hart, aber es wird besser.Glaub mir.Heul ihm nicht nach, er ist es nicht wert.
WildRose79
WildRose79 | 13.09.2008
10 Antwort
Da
kann man al wieder sehen wie einfach es die Männer doch haben!!!!!! Suchen sich ne neue und die Frau ist immer die angeschi.......! Macht mich echt immer sauer wenn ich so etwas lese! Kopf hoch Du schaffst das!!!!!! Drück Dich mal ganz fest!!!!!
Maus422
Maus422 | 13.09.2008
9 Antwort
Du Schaffst das!
Gehöre auch zu dem "Alleinerziehenden" -Club! Klar ists hart...aber im nachhinein wirste stolz auf dich sein, dass du das alles hinbekommen hast!
Nette071086
Nette071086 | 13.09.2008
8 Antwort
Ich wünsch dir viel Kraft.
Aber gib nicht auf, du schaffst das.Klär als erstes das mit dem Unterhalt für deine Maus und für dich.Beim Arbeitsamt kannst einen Kinderzuschlag beantragen.Mußt du machen, wo du Kindergeld beantragt hast.Und lass deine Lohnsteuerkarte auf Klasse 2 ändern!!!
WildRose79
WildRose79 | 13.09.2008
7 Antwort
wie fühlst du dich???
ist es gut so?? darf man dich beglückwünschen??? sry, ich mein das net bös, aber manchmal ist man einfach nur froh, wenn man das kapitel abgeschlossen hat ??!!
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 13.09.2008
6 Antwort
alleine
das schaffst du schon alleine bin auch alleinerziehende mama!! drück dir ganz fest die daumen das du das schaffen tust
huebsche
huebsche | 13.09.2008
5 Antwort
warum???
er hat ne andere kennnengelernt und zieht diese seiner familie vor, nach 7 jahren zusammensein und fast drei jahren verheiratet
susisue
susisue | 13.09.2008
4 Antwort
.............
meine maus ist 7 monate alt und ich gehe nicht arbeiten, muss monatg aufs amt wie ich das schaffen soll weiss ich nicht, aber es muss ja irgendwie gehen
susisue
susisue | 13.09.2008
3 Antwort
ohhhhhhhhhhh
das tut mir leid das dddein mann ausgezogen ist! darf man fragen warum?
huebsche
huebsche | 13.09.2008
2 Antwort
...
Oh je! Ich ärgere mich fast täglich über seine liegengebliebene Zeitung auf dem Klo.... aber ohne ihn! Oh man! Kopf hoch und viel Kraft für dich!
Janniks-Mama
Janniks-Mama | 13.09.2008
1 Antwort
Das
wird jetzt ziemlich hart für Dich. Wie willst Du das schaffen? Gehts Du arbeiten? Wie alt ist Dein Kind?
Maus422
Maus422 | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen