! PROBLEM!

Solo-Mami
Solo-Mami
08.09.2008 | 16 Antworten
Hallo Ihr Lieben .. Euch fällt doch immer etwas ein :-)

Am 20. Okt. gehe ich wieder arbeiten .. bei mir im Job ist es so, alle zwei Jahre werden unsere Leistungen überprüft, so also auch jetzt vor meinem Arbeitsantritt (war 2 Jahre in Elternzeit)

Das Ganze nennt sich FoBa .. und die ist am 13 Okt. ab 7 Uhr morgens bis 15.30 Uhr Nachmittags .. mein Chef hat gerade angerufen

Problem: ich brauche mindestens 50 Minuten von zu Hause zum FoBa-Ort, also gegen 6 Uhr zu Hause los.
Die Kleine kann erst ab 6.30 Uhr in die Kita
Die Goße wird erst ab 7.30 Uhr im Frühhort/Schule betreut
Meine Eltern können nicht ..

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun ?
Bin gespannt auf Eure Lösungsvorschläge !

LG
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Job ???
Ich arbeite in einer Schwimmhalle als Aufsicht und als Schwimmlehrerin :-D ... seit über 10 Jahren ... VIELEN DANK an alle, ich denke ich werd ne Lösung finden ... aber auf ne Übernachtung auswärts wirds wohl hinauslaufen Bin jetzt weg - bis heute Abend LG & Danke
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.09.2008
15 Antwort
zeitschwimmen???
was machste denn fürnen job??
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 08.09.2008
14 Antwort
jep ....
...und 7.30 Uhr heißt es Zeitschwimmen ... ist meist gleich als erstes dranne :-(
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.09.2008
13 Antwort
muß du denn gelich um 7 uhr dasein
wenn sie bis 15 uhr30 da ist???
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 08.09.2008
12 Antwort
@ jessica5
FOBA Dort wird alles überpfüft was mit Schwimmhalle zu tun hat und in erster Linie die Leistungsfähigkeit... Schnelligkeit, Ausdauer im Wasser Rettungstechnicken Wiederbelebung usw. Naja, schätze mal ick muß vorher noch 1-2 mal schwimmen gehen ... nicht das ich untergehe ... wäre ungünstig :-D
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.09.2008
11 Antwort
hi
in meiem kindergarten war es so, wenn man eine notbetreung angemeldet hat, waren die auch mal früher oder später schon oder noch da. hat zwar jedes mal 5 euro die stunde kekostet, es hat mir sehr geholfen.
Phine-Sascha
Phine-Sascha | 08.09.2008
10 Antwort
das wird schon ...
... halt die Ohren steif - Du findest sicherlich eine gute Lösung ... es gibt immer Leute, die gern helfen ...
maxsi11
maxsi11 | 08.09.2008
9 Antwort
foba
sag mal-mußt du da denn hin-was wolen die denn feststellen-du warst doch die letzten 2 jahre nicht da...? oder hat das was mit körperlicher leistund zu tun? wenn du da die ganze zeit da sein mußt, brauchst du echt eine freundin, die morgens die kleinen fertig macht und sie dann zur betreuung bringt und evtl. ja auch wieder abholt?!
jessica5
jessica5 | 08.09.2008
8 Antwort
@ maxsi
Nele ist erst eingeschult worden ... Heute war ihr erster Schultag
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.09.2008
7 Antwort
Schulfreunde
Hmmm ... mal schauen, was sich bis dahin ergibt an Freundschaften Wenn alle Strike reißen muß der Super-Vater von Nele herhalten *grrr*
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.09.2008
6 Antwort
hat die Große ...
... keine Freunde?
maxsi11
maxsi11 | 08.09.2008
5 Antwort
na ich meinet ja
bei schulfreunden von den kindern
tinchris
tinchris | 08.09.2008
4 Antwort
Freunde
Ich habe sogut wie keine Freunde die Arbeitslos sind ...die müßen alle früh raus ... Aber Lia könnte bei einer Kita-Freundin übernachten ... das könnte klappen ... OK, und was mache ich mit der Großen ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.09.2008
3 Antwort
ich würde die Kinder ...
... für eine Nacht weggeben - die Große zu einer Schulfreundin, wo sie gleich da schläft und früh mit dieser zur Schule kann, den Kleinen zu einem Kindergraten-Kumpel. Natürlich solltest Du die jeweiligen Eltern kennen und vertrauen, ... Wir haben dies auch schon mal gemacht und der Kleine fand es super ...
maxsi11
maxsi11 | 08.09.2008
2 Antwort
keine freundin oder nachbarin, die ausnahmsweise
einspringen kann? oder ein Babysittermäderl, dass kommt oder gleich bei euch schläft?
Mia80
Mia80 | 08.09.2008
1 Antwort
hm
können diemädels nicht mal ausnahmsweise bei einer freundin schlafen???
tinchris
tinchris | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eheprobleme wegen Eifersucht
25.01.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen