Warum will mein Kind lieber zur Oma?

Yvonne12583
Yvonne12583
08.09.2008 | 6 Antworten
Hallo alle zusammen,
mein Kleiner (5 Jahre) ist ab und zu über´s Wochenende bei meinen Eltern, da er gern rausgeht ist das natürlich für ihn das absolute Paradies mit Garten, Teich, Tieren usw.
Er war jetzt über´s Wochenende auch wieder bei meinen Eltern und als sie ihn dann gestern gebracht haben, hat er so geweint und wollt wieder mit meinen Eltern mitfahren. Bin jetzt irgendwie total enttäuscht und traurig ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
oma
es ist ganz normal, bei der Oma ist es immer leichter für im als zu Hause, erst wenn er elter wird , merkt er das er bei der Oma auch nicht alles darf, war bei meinen Mädels das gleiche.
adrika
adrika | 08.09.2008
5 Antwort
Danke
Ich bin das halt nicht gewöhnt, weil er die ganze zeit nicht so war... Na ja, da muss ich jetzt durch, bin ja froh, dass ich meine Eltern hab, ohne sie würd ich das alles nicht so schaffen...
Yvonne12583
Yvonne12583 | 08.09.2008
4 Antwort
ist doch schön:-)
Ach komm, nimm dir das nicht so zu Herzen:-) Meine Maus liebt ihre Omi auch überalles und heult auch manchmal wenn sie wieder nachhause muss. Bei den Omi&Opi ist es halt einfach toll, man darf viel mehr und wird verwöhnt. Sei froh, andere haben garkeine Großeltern! Kopf hoch! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 08.09.2008
3 Antwort
...
Ich mach ja auch viel mit ihm, muss aber halt auch noch arbeiten und daheim den Haushalt machen, das sieht er halt bei meinen Eltern nicht. War gestern nur absolut geschockt, weil er sich an meiner Mutter festgeklammert hat und sie nicht mehr gehen lassen wollte. Er hat dann auch zu mir gesagt, dass ich doch dann mal ruhe hab wenn er weg ist und dass es doch nicht so schlimm wäre...
Yvonne12583
Yvonne12583 | 08.09.2008
2 Antwort
Na ist doch klar
er hat da mehr Spass wie du schreibst. Ich würde erst mal mit ihm was unternehmen, Spielplatz, Zoo oder Schwimmen
lirian
lirian | 08.09.2008
1 Antwort
na das is ja wohl klar
dort kann er raus, hat tiere und wahrscheinlich darf er dort alles - da gibt's kein nein, kein schimpfen - nix. das is normal! kränk dich nicht - das wird schon wieder.
Noah2007
Noah2007 | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tun wenn ein lieber Mensch stirbt?
25.07.2012 | 8 Antworten
Oder doch lieber den Nuvaring?
10.05.2012 | 3 Antworten
Anhänger oder lieber ein Fahrradsitz?
03.03.2012 | 19 Antworten
normal oder doch lieber wieder Windel?
15.08.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading