Alleinerziehend?

MauZyNMZ0889
MauZyNMZ0889
28.08.2008 | 10 Antworten
Hallo

Also es sieht wohl so aus das ich allein erziehend bleibe. Mein Freund bzw Verlobter meint ja lieber vorm PC sitzen zu müssen anstatt mal Arbeit zu suchen, naja .. dazu sag ichs chon gar nichts mehr. Wir wohnen 450 km auseinander, haben 1 Monat zusammen gewohnt und es hat nicht geklappt. Seit er ausgezogen ist , ist er total komisch, erzählt mir freudestrahlend das er für andere Weiber Hp´s macht und ich darf mich drum kümmern das unsere tochter wieder unterhalt vom Amt bekommt?! Vor lauter Wut hab ich dann geschrieben deine Freundin und Tochter flirten gerade ganz fließig mit einem Guten freund, danach war funktstille, seit 2 tagen ist er unsichtbar in den messengern und cam will er gar nicht anmachen, will anscheinend seine tochter nicht mal sehen, find ich traurig sowas..Gestern wollt ichd ann mit ihm reden, aber von ihm kam nur " Es macht mir angstd as du mit jemanden telefoniert der Telefonsex wollte, egal ob er sich endschuldigt hat oder nicht" darauf hab ich dann geschrieben " Gut, er ist der einzige der anruft mit ausnahme von noch 2 anderen, sonst ruft mich ja keiner an" er wußte genau was ichd amit sagen wollte und promt kamen wieder vorwürfe an mich. Er sieht keine Fehler ein :(
Jetzt sieht es wohl so aus das ich Alleinerziehend bleiben werde ( Hab alleiniges sorgerecht ) ist zwarschade für meine kurze aber geht ja nich anders :( Ich habe jetzt vor das teilsorgerecht meiner Mum zu geben für den falld as was ist, das sie bei ihr bleibt und weiter da wohnen bleiben kann, meint ihr es ist so ok? Bin absoluter neuling auf diesen gebiet :(

LG Nina
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
...
bin nun seit ebend ganz single.... :'( könnt echt heulen mir tut meine tochter leid, sie wird ihren papa bestimmt nie wieder sehen :'(
MauZyNMZ0889
MauZyNMZ0889 | 28.08.2008
9 Antwort
da können wir uns die hand geben
ich habe zwei süße kinder und habe mich vor über einem dreiviertel jahr von ihm getrennt.er hat sich nur noch für sich interessiert und hab ihn dann raus geschmissen weil er auch immer gelogen hat und ich für ihn dann auch nichts mehr empfunden habe.als er ausgezogen ist hat er gemeint das er immer zu den kleinen kontakt haben will und was is jetz?jetz wird es immer weniger.jetz kommt er wenn er mal lust und laune hat!
honey2484
honey2484 | 28.08.2008
8 Antwort
boah
das is ja nich wahr oder? Dein sohn tut mir leid das er so einen vater hat :(
MauZyNMZ0889
MauZyNMZ0889 | 28.08.2008
7 Antwort
kein betreff
danke mein sohn heißt leon morris und ist ao was von süss mann kann gar nich glauben das er so ein beklopten vater hat. er hat sein sohn nur ein mal gesehn, jetzt muss ich vor gericht gehen wegen der vaterschafts anerkennung. das habe ich ihm auch gesagt und er meinte ich sollihm mit dem scheiss in ruhe lassen er will nichts mit uns zu tun haben will.
steffie223
steffie223 | 28.08.2008
6 Antwort
danke
Ihr seit echt Lieb. Wovor ich angst habe, wenn ich doch mal irgendwann einen neuen kennenlerne das leonie nicht mit ihm klar kommt :( Der Papa von ihr war bei der geburt auch nicht dabei, ich hab nicht rechtzeitig bescheid gegeben, wollte es auch nicht und er hätte es auch so nicht geschafft. Stattdessen lag er 3 tage mit im KH und hat mich soweit getrieben das ich 4 Wochen lang diesen Baby Blues hatte.... @bettina1976: das tut mir leid was du durchgemacht hast, ich hoffe du wirst jetzt so richtig glücklich :)
MauZyNMZ0889
MauZyNMZ0889 | 28.08.2008
5 Antwort
kein betreff
hallo also ich bin auch alleinerziehende mama, ich habe mit meinen ex-freund in der schwangerschaft schluss gemacht. weil er mich betrogen hat und dann behauptete er das er mich über alles liebe und mich zurück haben will. das best war das er bei der geburt da bei sein wollte, ich habe aber nein gesagt, weil er kein recht darauf. oder was meinst du?? wenn ich an deiner stele wäre hätte ich das gleiche gemacht. kannst dich ja melden wenn du magst lg steffie
steffie223
steffie223 | 28.08.2008
4 Antwort
Erziehung
Hallo . Ich bin auch alleinerziehend. Aber ich habe 2 Kinder. Der Vater von meinem 1. Kind war der Meinung lieber saufen zu müssen um dann Autos klauen zu gehen. Ich dachte auf sowas kann ich verzichten. Mit dem Vater von meinem 2. Kind war ich verheiratet, bis ich gesehen habe, das er sich mehr für Fußball interssiert als für sein Kind. Auf sowas kann ich auch verzichten und hab mich scheiden lassen. Jetzt hängt nur noch dieser bescheuerter Nachname an mir, bzw. uns. Mein Großer kennt seinen Vater gar nicht und meine Kleine sieht ihren Vater nur mal alle Jubeljahre. Der wohnt 600 km weit weg. und selbst wenn er in der Nähe ist will er sie nur haben wenn er mal Zeit hat. Also mach dir nichts draus. Denk dran du hast nur ein Leben und das sollte man sich nicht von anderen versuen lassen. Ich hab jetzt nen ganz lieben Freund, der sich auch um meine beiden Kinder kümmert. Brauchst keine Angst haben das du im Leben was verpaßt wenn du dein Kind alleine groß ziehst. Lieben Gruß bettina
bettina1976
bettina1976 | 28.08.2008
3 Antwort
..
Dann bin ich ja wirklich nicht alleine.. Das tut mir Leid das es dir auch so ergeht. Wann kommt denn dein kleiner? Mein Freund arbeitet ja nicht und will anscheinend auch nicht, lieber bis 14 uhr im Bett liegen und dann bis mitten in der Nacht im Netz surfen :(
MauZyNMZ0889
MauZyNMZ0889 | 28.08.2008
2 Antwort
Hab das so geregelt
Also ich habe von meinem Sohn auch das alleinige Sorgerecht. Dem sein Erzeuger hat mich im 5. Monat sitzen lassen. Habe 5 Wochen nach der Geburt meinen jetzigen Mann kennengelernt, der meinen Sohn von da an mit aufzieht. Ich habe das schriftlich geregelt, wenn mir was passieren sollte, daß mein Sohn bei meinem Mann bleiben darf. Er kennt ihn ja seit er 5 Wochen ist. LG Yvonne
| 28.08.2008
1 Antwort
Mmmmhh
Willkommen im Club... Wenn mein Kleiner dann da is, wirds mir ähnlich ergehen. Mein Freund ist in Österreich. Hat dort Arbeit gefunden. Aber anstatt mal irgendwas für die Erstausstattung zu kaufen, wirft er sein ganzes Geld zum Fenster raus. Auf seiner letzten Lohnabrechnung steht n Auszahlbetrag mit nem Minus davor.Das heißt, er hat Schulden beim Arbeitgeber. Naja, und ich mit meinem ALG und ergänzendem ALG 2 reiß mir hier den A... auf und hab die komplette Ausstattung gekauft. Als ich letztes WE bei meiner Mom war, haben wir so ne Art Vertrag über die Versorgung abgeschlossen, falls mir mal was passiert. Da bekommen auch meine Eltern den kleinen und alles was notwendig is, um ihn zu versorgen. Das heißt Kontovollmachten etc... Ich find das besser so. Da ist mein Schatz dann wenigstens abgesichert.
missing24
missing24 | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen