Triumpf gegen den ex

kara01
kara01
15.08.2008 | 20 Antworten
hab grad mein ex das anwaltsschreiben gezeigt was er an unterhalt bei 3 kids abdrücken muß
er hat ca. 2400, - im netto im monat und das war über die hälfte
hatte bisher mit viel weniger gerechnet und nicht mal das von ihm bekomm, weil er so geldgeizig ist
ich glaub der hatte tränen in den augen als ich sagte das ichs jetzt pfänden lasse
ihn wurmt es das ich mit mein neuen viel mehr geld habe als er und der kneipenbesuch ausfallen muß
ich finds auch gut das er sich seine damen fürs vergnügen nicht mehr leisten kann womit er mich jahrelang betrogen hat
da muß er sich was einfallen lassen um seinen sexgierigen drang auszuleben , weil er sichs nicht mehr leisten kann , sondern jetzt zahlen muß !
als ich ihn rausschmiss wollte er keine möbel usw. nur geld und sein bmw , als er zu sein kumpel zog
er hat mir das geld immer zugeteilt so um die 750, - im monat und jetzt hab ich mehr als er
entschuldigt bitte das ich so schreibe, aber das ist mir eine genugtuhung , so wie er mich behandelte und ich genieße diesen triumpf
ich hoffe dies wird verstanden
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Gewinner??
Ich göne Dir dein Thriumpf!!!!Manschmal sind auch Frauen die Gewinnerinen!!!aber leider noch zuselten!! Viel Glück!!Du hast es Dir vredinnt!! :-) Gruß Anna
hexelein74
hexelein74 | 23.08.2008
19 Antwort
kann beide seiten verstehen auch deine cathy
also bin selbst verheiratet und ich denke mir mal lohn gehälter gehören nicht ins netz deine gefühle kannst du ja schreiben , und wegen den " nutten " ich denke mal warum ist dein mann dort hingegangen? hat zwischen euch beiden nicht geklappt... ich finde scheidung immer doof aber sowas gibt es nun mal es ist supi wenn er jetzt zahlt was dir ja auch zu steht aber meine meinung ist einfach lohngehälter gehören nicht ins netz würde das auch nicht wollen wenn mein mann das macht ....
cherry1982
cherry1982 | 15.08.2008
18 Antwort
@dynamit2006
wenn du der meinung bist das gehört nicht ins netz etc. dann lese es nicht und langweile uns nicht mit deinen antworten. weiss nicht was du für ne mutter bist aber sie kämpft wenigstens um das geld was ihren kindern zusteht und wenn der trottel lieber zu den nutten geht als sich um die kinder zu kümmern dann geschieht ihm das ganz recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CFLW
CFLW | 15.08.2008
17 Antwort
sorry
wollt mir halt nur mal luft machen sorry wenns so hart rüber kam aber...... ist noch so frisch
kara01
kara01 | 15.08.2008
16 Antwort
mmmhhh...
1 tag hier dabei und dann solch ein beitrag? weiß nicht was ich davon halten soll, schließlich hats du den mann ja mal geliebt und 3 kids mit ihm. hoffe du zeigst deine freude nicht so offen vor deinen kids. denn er ist immer noch der vater. natürlich muß er zahlen und wir wissen nicht was er alles gemacht hat aber...
rosadiskus
rosadiskus | 15.08.2008
15 Antwort
rache
wollte doch nur das mal ausdrücken , was viele frauen denken und fühlen oder hab ich so unrecht damit kenne viele frauen die es ihren ex so richtig zeigen wollen und sich rächen
kara01
kara01 | 15.08.2008
14 Antwort
supi ich hoffe für immer
wer hier wohl ne dumme ist .........
favie67
favie67 | 15.08.2008
13 Antwort
sie lästert ab
und verleumt eine Person.. das ist was anderes.. und tschüss ihr seit mir zu dumm
dynamit2006
dynamit2006 | 15.08.2008
12 Antwort
und sie sagt ihre meinung
also.....
favie67
favie67 | 15.08.2008
11 Antwort
@favie
um ihr meine Meinung zu sagen.. ohje....
dynamit2006
dynamit2006 | 15.08.2008
10 Antwort
ALSOO NEE DU GEHÖRST AUCH DAZU DYNAMIT
bist auch nicht besser und warum antwrtest du dann, wenn es dir scheiss egal ist
favie67
favie67 | 15.08.2008
9 Antwort
du mir ist es scheiss egal was zwischen euch ist
du kannst viel erzählen... womöglich hast du auch recht, aber trotzdem gehört es nciht ins internet
dynamit2006
dynamit2006 | 15.08.2008
8 Antwort
tja da ist halt der unterschied
einer kanns verstehen die andere nicht!!
favie67
favie67 | 15.08.2008
7 Antwort
triumpf
ja wenn dein ex sich mit nutten vegnügt und du das geld mit 3 kids zugeteilt bekommst was würdest du dann denken
kara01
kara01 | 15.08.2008
6 Antwort
sorry aber so ein Quatsch
man kennst sie nciht und man muss immer 2 seiten hören.. ich finde sowas gehört nciht ins netz.. das ist verleumung und üble nachrede.. Wenn ihr ex sowas über sie schreiben würde, würde sie sicher nciht mehr lachen...
dynamit2006
dynamit2006 | 15.08.2008
5 Antwort
wenn du richtig gelesen hast dynamit
dann würdest du es verstehen!!na ich hoffe dann , das er dann auch sein job behält.es git auch männer die sagen dann nöö mag ned mehr arbeiten .aber prima das es gelappt hat, daumen drück, das du auch das geld bekommst
favie67
favie67 | 15.08.2008
4 Antwort
--
sie wird doch wohl ihre freude mitteilen dürfen dafür ist diese seite auch da!!!! ja mach ihn ruhig fertig den mistkerl ich hab zwar nen tollen mann daheim aber kann dich verstehen kinder machen ist einfach für die männer aber sich dann drum kümmern. und das er dann lieber das geld im puff ausgibt *kopfschüttel* naja das hat er jetzt davon *gg*
CFLW
CFLW | 15.08.2008
3 Antwort
find ich nicht gut
Man muss nicht das Netto Gehalt hier öffentlich preisgeben egal wie unfair der Ex war.
maeusel21
maeusel21 | 15.08.2008
2 Antwort
warum wertet ihr eigendlich
sowas immer öffendlich hier im netz aus????????kann ich nciht verstehen
dynamit2006
dynamit2006 | 15.08.2008
1 Antwort
*gg*
glaub mir, ich kann dich bestens verstehen ;)
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 15.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten
was tun gegen verstopfung in der ss?
30.10.2010 | 8 Antworten
gegen Brustwarzenentzündung
07.10.2010 | 8 Antworten
wirksames mittel gegen pms!
20.09.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen