oh man

Andrina
Andrina
13.08.2008 | 16 Antworten
Ich weiß langsam nicht mehr weiter ich bin schwanger im 6ten monat und mein freund hat mich von anfang an sitzen lassen, und einerseits sagt er er kümmert sich andreseits sagt er ich scheiß auf euch und ist desinteressiert und wenn ich was erzähle kommen nur dumme sprüche.. Ich will doch nur das die kleine weiß wer ihr papa ist und das er sich ein wenig bemüht seiner mutter hat er auch noch nichts gesagt. ich hab keine ahnung was ich noch machen soll.. kennt jemand die situation und wie habt ihr es gemeistert?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
....
hey also ich war auch in der situation mein freund hat von anfang an gesagt er will kein kind und dann hat er mal gesagt schatz wir schaffen das...dann hat er mich im 6monat sitzen gelassen weil ich nicht abgetrieben hab und dann hatte ich die wahl mein freund mit dem ich 6 jahre zusammen war oder mein Baby.Ich hatte in der ganzen schwangerschaft nur stress und hab auch mein süssen fast dabei verloren vorzeitige wehen und habe stark geblutet also denk bitte an dein baby und mach dir kein stress.ich hab es auch geschafft klar es ist schöner mit partner aber es geht auch ohne. vor 4 monaten kam er wieder an und wir bauen uns langsam wieder was auf warte ab bis der/die kleine da ist vielleicht wirds wieder was.... Lg steffi
xxsteffixx
xxsteffixx | 13.08.2008
15 Antwort
Danke
Danke Mädls... Ich hoff des läuft auch alles so :-) aber ich bin mal positiv eingestellt :-)
Andrina
Andrina | 13.08.2008
14 Antwort
ach
und meine güte du bist noch so jung´und ales andere als hässlich. der richtige mann kommst schon noch! konzentrier dich auf dein kind und die gesundheit und vergiss den blödi
natascha25
natascha25 | 13.08.2008
13 Antwort
natascha
klar die vaterschaftsklage läuft. männer können so dumm sein!!!
brina780
brina780 | 13.08.2008
12 Antwort
mati 01
JAA genau das sag ich auch!!! bin voll deiner meinung
natascha25
natascha25 | 13.08.2008
11 Antwort
brina
hast du schon mal daran gedacht vielleicht einen vaterschaftst. zu machen?dann hat ds gricht den perfekten beweis.oder ??? und zu Andrina: wenn du gut zum kind bist und ihm genug liebe und zuwendung gibst dann geht das auch ohne vater.bin auch so gut wie ohne aufgewachsen und ich lebe auch und mir gehts gut.besser so. oder willst du das der vater der keiner ist dein kind später nur noch mehr enttäuscht.zwing ihn nicht im gegenteil schieß den zum mond und früher oder später wird ein mann kommen der dich liebt und dein kind wie sein eigenes und wird wie ein echter vater sein.vielleicht oder ganz sicher noch bessser..denk mal darüber nach
natascha25
natascha25 | 13.08.2008
10 Antwort
ganz ehrlich!:
ich würde NIEMALS ne beziehung des kindes wegen weiter führen wollen-das kann nicht gut gehen!1. macht ihr euch selber kaputt und 2. merkt es auch irgendwann das kind also augen zu und durch! ist einfach zu heftig, als dass man das als nervosität abtun kann!!!und immerhin bist du schon im 6. monat-wie soll das später mal werden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2008
9 Antwort
thema zur hölle machen
also generell natascha finde ich zur hölle machen gut!!!! ABER in der situation bist du einfach nur froh wenn du das ganze einiger maßen rum kriegst und du deine ruhe mit deinem kind findest! ich kann da nur von mir sprechen, wollte ihm auch die hölle heiß machen, aber jetzt bin ich einfach nur froh wenn ich in ruhe mit meinem kleinen leben kann!
brina780
brina780 | 13.08.2008
8 Antwort
Deinem Kind tut es bestimmt nicht gut
wenn du dem Kerl hinterher rennen musst, damit er sich um das Baby kümmert!!!! Habe mich und mein Kind zwei Jahre damit fertig gemacht dem Kerl hinterher zu rennen und versucht ihm seinen Sohn nahe zu bringen. Was die Situation und die Psyche meines Sohnes nicht gerade verbessert hat. Es wurde erst besser mit dem KLeinen als ich diesen Mann komplett aus unserem Leben ausgeschlossen habe und aus unserem Wortschatz gelöscht habe!!! Unterhalt kann man auch ohne KOntakt holen!!!!!!!!! So einen "Papa" braucht ein Kind nicht!!!!!!
mati01
mati01 | 13.08.2008
7 Antwort
scheiss kerl
würd den ausnehmen wie ne weihnachtsgans und ihm das leben zur hölle machen.wo ist dein stolz mädl? :-))
natascha25
natascha25 | 13.08.2008
6 Antwort
Post von alioth
Hallo Süsse, ... erstmal ganz langsam... Du trägst Leben in Dir und dieses Leben braucht Dich. Versuche Dich zu entspannen, es schadet dem Baby, wenn du Streß hast. O.K. es ist und wird hart, ohne Vater des Kindes, aber andere Mami´s schaffen das auch. Du hast bestimmt liebe Eltern oder einen lieben Freundeskreis... Redet drüber... Bleibe aber an ihm dran, wegen Unterhalt usw. Und ruf doch deine Schwiegermama mal an, SIE freut sich bestimmt lg Alioth
alioth
alioth | 13.08.2008
5 Antwort
***
ich würd ihn ja gerne zum teufel jagen, aber irgend wie denke ich an mein kind in wie weit das gut ist in der situation weiß ich auch nicht :-(
Andrina
Andrina | 13.08.2008
4 Antwort
kenn ich
hallo deine situation kommt mir bekannt vor! der vater meines sohnes hat mich ca im 5 monat sitzen lassen und auch erst groß versprochen ein guter papa zu sein, mittlerweile läuft da ne vaterschaftsklage weil er die vaterschaft abstreitet! du denkst erst, du schaffst das nicht und so, aber du wächst in die rolle rein und es wird immer besser. klar es ist nicht einfach und manchmal wird dir auch die decke auf den kopf fallen, aber dann vertrau dich jemandem an. ich bekomme auch regelmäßig so einen knacks, wo dann alles aufeinmal kommt, ich heule dann nur rum, was mir für das kind leid tut. aber alles in allem bist du auch nur ein mensch und wenn dir danach ist, dann sei traurig, aber lass dir gesagt sein, es geht vvielen anderen auch so und man schafft es wirklich auch wenn man es nicht glauben mag! den kopf nicht hängen lassen. ganz liebe grüsse.
brina780
brina780 | 13.08.2008
3 Antwort
du arme
hi!! also echt das ist ein schwein.sorry aber das geht gar nicht. wie alt ist denn der meister.ganz schön unreif.kennst du seine mutter? würd mal bei ihr vorbei schauen mal sehen was sie sagt.vielleicht wäscht sie ihm mal den kopf.hab darin keine erfahrung gemacht aber ein versuch wärs doch wert?:-) kopf hoch und lass dir von dem nicht am schädel sch... liebe grüsse
natascha25
natascha25 | 13.08.2008
2 Antwort
Meiner ist ja schon krass gewesen, aber
den Spruch , den hätte er sich nicht erlauben dürfen. Hallo? Wieso sollst du was machen. ich würd den zum Mond schießen. Sorry, was ist das denn für ne Flitzpiepe. Natürlich müssen Männer sich auch erst mal an die Situation gewöhnen, aber das ist das Hinterallerletzte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2008
1 Antwort
kenne das
leider auch-meiner hat mir am anfang nuckis geschenkt und dann gesagt, dass er keinen penny zahlt, wenn ich ihn beim ja angebe...schick deiner schwiemu ein foto..mal sehen, wie sie drauf reaguert...viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Bin schwanger im dritten Monat
07.07.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading