Willkommen

Vicky1971
Vicky1971
05.08.2008 | 11 Antworten
Hallo, Ihr lieben Mamis,

habe mich frisch hier eingeloggt und bin sehr gespannt, Kontakte zu Mamis und vor allem auch zu alleinerziehenden Mamis zu bekommen. Ich führe gerade einen "Krieg" um den Umgang mit meinem Dreijährigen (Maximilian) und bin gespannt, was andere für Erfahrungen gemacht haben ..

Liebe Grüße

Vicky
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo!
Hallo liebe Mütter! Ich habe mich auch gerade neu angemeldet und freue mich hier sein zu dürfen. Mein Kleiner ist fast 11 Wochen alt, ich bin auch alleinerziehend und der Vater des Kleinen ist Australier... Freue mich nette Mamis kennenzulernen! Ganz liebe Grüße Katrin
Badnerhex
Badnerhex | 06.08.2008
10 Antwort
Hallo bin alleinerziehend und weis das es hier gut ist rat und
Hilfe zu bekommen...es tut einfach gut mal jemanden zu hören dem es genau so geht damit man weis man ist nicht allein...also wenn du Fragen hast egal welche dann schreib es dir vom Herzen... LG Nora
jomi
jomi | 05.08.2008
9 Antwort
Oje,
Liebe Apolena, das klingt nicht nach einer wirklich tollen Rutschpartie für die nächsten Jahre - mein Sohn ist drei und ich habe schon die erste Gerichtsverhandlung wegen Sorgerecht hinter mir - ich fürchte auch, mein Sohn und ich werden nie zur Ruhe kommen. Weißt Du eigentlich auch, ob es möglich ist, wenn der Kleine partout nicht über Nacht hin will, das noch länger zurückzustellen? Das Gericht sieht ab November eine Übernachtung am Wochenende vor, aber bereits jetzt nach dem Tagesbesuch mit Papa, zeichnet sich ab, dass Maximilian dort nicht schlafen möchte. Wir hatten schon fünf Wochenenden, die im Disaster endeten .... Liebe Grüße Vicky
Vicky1971
Vicky1971 | 05.08.2008
8 Antwort
Hallo
war auch 4 Jahre alleinerziehend bin jetzt aber zum 2 mal verheiratet! Meine Jungs aus erster Ehe sind jetzt 9 und 11 und der Streit mit meinem Ex- Mann um die Jungs dauert bis heute an.... hinter uns liegen schon 2 Gerichtsverhandlungen bei den mein lieber Ex das Sorgerecht habe wollte, aber ohne Erfolg min. 100 Gespräche beim Jugendamt 3 mal hat er mir die Kids nicht wiedergeben wollen nach den Besuchs-Wochenenden, immer ohne Erfolg , das Jugendamt und der Richter sehen hinter mir aber was das in den Kindern brodelt sie lieben ja schließlich beide Eltern....sind bei einem guten Kinderpychologen in Behandlung....! LG Apolena
Apolena
Apolena | 05.08.2008
7 Antwort
haa
ja da kann ich ein lied von singen..habe mich scheiden lassen ..mein sohn war da 6 jahre alt..mein ex hat mir die hölle heiß gemacht und die behörden haben mich in den verhandlungen wie dreck behandelt obwohl sie mir dann im vollem umfang zugestimmt haben und mein sohn nur alle 14 tage zum vater muß..naja muß man halt durch.. falls du hilfe brauchst ich bin da ..
manuela2409
manuela2409 | 05.08.2008
6 Antwort
na dann mal
herzlich willkommen und viel spass hier. l.g.
muggellea
muggellea | 05.08.2008
5 Antwort
herzlich willkommen
hier! lg jacqueline
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 05.08.2008
4 Antwort
Gaaaaaaaaaaanz
herzlich Willkommen. LG
Diana8183
Diana8183 | 05.08.2008
3 Antwort
WILLKOMMEN
bei mamiweb.Wünsche dir viel Spass hier und hoffe du kannst dich hier austauschen und findest Mamis mit denen du über deine Fragen reden kannst!!!Bin auch nicht alleinerziehend und gerade erst Schwanger mit dem 1. Baby...grins.... Alles Gute und liebe Grüße nadine
lady_76
lady_76 | 05.08.2008
2 Antwort
Hallo Vicky.
Hier ist es sehr lustig. Viele Mamis geben sehr gute tipps. Ich bin sehr froh das ich dabei bin und glaube auch mein arzt, g..
stipi
stipi | 05.08.2008
1 Antwort
Willkommen! :)
bin zwar net allein erziehend aber wollt dich trotzdem mal begrüßen! Lg steffi
mis003
mis003 | 05.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

38+3 Herzlich willkommen
26.04.2012 | 22 Antworten
Willkommensidee?
23.01.2011 | 5 Antworten
KIWI / Kinderwillkommen
08.12.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen