hallo bin eigentlich eine mamiweb aber wollte mal bei

Navilona
Navilona
21.07.2008 | 15 Antworten
netmoms gucken was da nun gestern los war und bin gleich gesperrt worden! wasn nun? !
nicht das gleich die polizei vor meiner tür steht.. ;)


ja ich weiß die frage ist heute bestimmt schon oft gestellt worden was denn nun los war , aber ich habe keine gefunden , dank des systems was noch nicht richtig läuft..

liebe grüße..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
......
deswegen hatte ich hier ja schon mal geschrieben.. es wäre sinnvoll wenn es so gemacht würde wie auf anderen seiten... das einer bei mamiweb die hochgeladenen bilder erst prüft und frei gibt .. so kommen solche bilder erst gar nicht hierher... lg tina
Zoey
Zoey | 21.07.2008
14 Antwort
Wow
Ist ja kraß!! Die kommen jetzt bestimmt auch hierher! Hoffentlich täusch ich mich!
chantal-mausi
chantal-mausi | 21.07.2008
13 Antwort
denke das die mich überprüft haben hab ein paar stichwörter zur suche einegeben
nun komm ich wieder rein ....
Navilona
Navilona | 21.07.2008
12 Antwort
oh mann
jetzt weiß ich wenigstens worum es geht. danke
Susi24
Susi24 | 21.07.2008
11 Antwort
??????????
au backe.... sowas hab ich garnet mitbekommen....
pocoyo2007
pocoyo2007 | 21.07.2008
10 Antwort
soo..das steht in den news
Liebe NetMoms! Leider sind am Sonntag bei einem NetMoms Server Probleme aufgetreten. Die Seite war daher lange nicht zu erreichen. Bitte entschuldigt den Ausfall! Wie viele von Euch gesehen oder gehört haben, gab es bei NetMoms am Samstag drei Profile mit pornographischen Fotos. Diese Profile haben wir sofort gesperrt. Wir werden jetzt mit der Polizei prüfen, was sich gegen den Täter tun lässt. Bitte meldet uns weiterhin all verdächtigen Profile. So können wir uns weiterhin bei NetMoms all wohl fühlen.
Zoey
Zoey | 21.07.2008
9 Antwort
.....................
ging mir auch grad so...........
pocoyo2007
pocoyo2007 | 21.07.2008
8 Antwort
......
ich wollte nun grad gucke ob dort was unter den news steht ..war keine 5 minuten auf der seite und schon kommt wieder das se wartungsarbeiten machen... mal gucken wie lange die 10 minuten heute dauern.. lg tina
Zoey
Zoey | 21.07.2008
7 Antwort
Netmoms
Warum bist Du gesperrt worden? Was war da los?
chantal-mausi
chantal-mausi | 21.07.2008
6 Antwort
eine frage dazu...
was war denn da los
Susi24
Susi24 | 21.07.2008
5 Antwort
.................
was war denn dort los????
pocoyo2007
pocoyo2007 | 21.07.2008
4 Antwort
Ich bin auch bei
netmoms angemeldet u jeden tag da um meine pOst anzuschauen aba das verstehe ich nicht warum sie dich gesperrt haben!Währe lieb wenn du mir das über PN erzählen könntes!
spanimama
spanimama | 21.07.2008
3 Antwort
wie du bist gleich gesparrt worden???
mit welcher begründung?? o.O
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 21.07.2008
2 Antwort
ich gehe mal davon aus
das es immomnet keine neuen regestrierungen dort auf grund der vorkomnisse gestern gibt... Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 21.07.2008
1 Antwort
netmom
denke nicht das das passiern wird :-))) bin auch jeden tag da , sind eben nur vorsichtig
lukamama
lukamama | 21.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen