mobbing

Amelica
Amelica
14.11.2007 | 12 Antworten
hallo ich wollte nur mal fragen ich bin nun seid ca 2 monaten hier und habe mit bekommen das hier einige gemobbt werde ob das schon immer so war? Ich denke wir haben alles was gemeinsam und sollten für einander da sein dafür ist doch so ein forum oder? naja also ich finde es scheiße wenn man ne frage stellt und dann dafür angemacht wird(mir nicht passier) oder man antwortet auf fragen und wird dann per pn angemacht muss das sein?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Bitte nicht schon wieder alte sachen aufwärmen ...
Ich bin schon ne Weile hier und Mobbing wahr nie so richtig Thema hier... aber es war schon hart an der Grenze. Es gibt immer wieder mal ein paar Schwarze Schafe, die eine bestimmte Peson auf dem Kiecker haben, nur diese Personen tragen dann ihren eigenen Beitrag dazu bei... was für ein Deutsch :-) Andere Mütter und das sind nicht wenige hier scheinen gar keinen Humor zu haben und kriegen grundsätzlich alles in den falschen hals... Aber ich weiß was Du meinst und ich muß sagen: es ist nicht nur hier so, sondern in anderen foren auch - nur das das nicht immer wieder neu aufgewärmt wird LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2007
11 Antwort
........
hab ich auch gerade in meine letzte nachricht geschrieben ;-) dachte das heißt so so wurde mir das hier erklärht lol
Amelica
Amelica | 14.11.2007
10 Antwort
privatnachricht
PN = privatnachricht. Kann das nur bestätigen. Hier wird sich sehr schnell ein Bild von dir gemacht. Und selbsternannte Supermamis drücken dir dann ihre meinung auf, nach der du gar nicht gefragt hast. Deswegen war ich auch schon ne weile nicht mehr hier... LG Sylvia
NoveMesto
NoveMesto | 14.11.2007
9 Antwort
pn=privat nachricht...
...................
DeniseBhv
DeniseBhv | 14.11.2007
8 Antwort
Mich würde es auch sehr intressieren, was "pn" heist!?
Evtl. per Mail!? LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 14.11.2007
7 Antwort
mobbing
also es ist klar das alle ne andere meinung haben und wenn man sie vernünftig einrbingt ist es ja ok aber ich hab hier auch schon erlebt das jemand ne frage gestellt hat udn einige geantwortet haben und die fragen stellerin zickig wurde und uns per pn angemacht und beleidigt gat
Amelica
Amelica | 14.11.2007
6 Antwort
da hast du recht
i hatte das selbst a schon. da stellt man eine frage und statt hilfe zu bekommen, müssen manche ihre meinung dazu schreiben, wenn sie eine andere haben. i mußte mitm stillen aufhören und hab das hier rein geschrieben, brauchte hilfe und war traurig drüber. manche meinen wohl man is ne schlechte mutter weil man nich mehr stillen will bzw. kann und verurteilen einen deswegen. als ob man da gleich ne schlechtere mutter ist....man sollte sich da zurück halten und helfen....
noahschnurz
noahschnurz | 14.11.2007
5 Antwort
mobbing
Nein, das muss sicher nicht sein. Aber man muss auch nicht immer einer Meinung sein mit den anderen! Ich finde, jeder sollte seine Meinung sagen können, ohne dafür "bestraft" zu werden! Jemanden zu kritisieren ist nicht angebracht. Man kann viel in Worte fassen, man muss die Wortwahl nur bedenken. Ich sage oft: Ich habe das Gefühl, dass.... Das macht keine Vorwürfe und kommt, glaube ich, besser an. Und Gefühle hat ja jeder eigene, oder?? Finde aber sehr gut, dass du das Thema ansprichst!! Vielen Dank, Gruß Romana
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 14.11.2007
4 Antwort
@Amelica
Hallo, hast du vollkommen recht!Ist mir auch noch nicht passiert, aber solche Leute sollten sich dann doch ein anderes Hobby suchen!lg vanni
vanni
vanni | 14.11.2007
3 Antwort
Ich hatte...
...bislang auch noch keine schwierigkeiten, weiß allerdings auch nicht was "hinter meinem rücken abgeht" und ob vielleicht gelästert wird. ich finde auch, wir sollten alle zusammen halten und wenn jemand ne frage hat, dann ist die sicherlich ernst gemeint und derjenige erwartet hilfe und ratschläge von uns. Also, alle lieb sein zueinander. LG
baerle876
baerle876 | 14.11.2007
2 Antwort
Ich finde das auch nicht schön
Ich finde auch wir haben alle mehr oder weniger gemeinsam. Und es gibt meiner Meinung nach auch keine "dummen Fragen", sondern nur dumme Antworten. Jeder der eine Frage stellt sucht in irgendeiner Weise einen Rat. und ich freue mich über jeden, dem ich helfen kann und über jeden, der mir hilft. Wir sind doch alle erwachsene Menschen. Da kann man doch höflich miteinander umgehen.
Sanny86
Sanny86 | 14.11.2007
1 Antwort
was ist pn
???????????????????????
tinchris
tinchris | 14.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mobbing in der Schwangeschaft
16.04.2011 | 12 Antworten
Arbeit und Mobbing
02.07.2010 | 3 Antworten
Beschäftigungsverbot bei Mobbing
14.07.2009 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen