Ich glaub, ich werd verrückt

Gelöschter Benutzer
08.11.2007 | 51 Antworten
wollte auf das Strickding antworten, kann meine Antworten aber nicht sehen. Das ist doch nicht zum Aushalten ..

Meine Antwort nun hier:

Betreff: *gröll*

Das wird ja immer besser hier .. Carmen schau Dir das an :-) das ist unser neues Thema .. :-)

Setz Dich doch einfach in selbst gestrickter Wäsche auf's Sofa. Die Reaktion von Deinem Mann möchte ich sehen! :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

51 Antworten

1 Antwort
ich lach mich schlapp
wir finden heut irgendwie kein Ende . Dein Vorschlag ist das genaue Gegenteil von meinem . Muß sie aber die Heizung wieder runterdrehen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
schluss jetzt
bitte, bitte! ich mach mir gleich in die hose! wie sexy- welcher kerl fährt auf sowas ab? aber nen versuch isses wert, der ist so verdutzt von dem style- da geht bestimmt was! super idee!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
wie wärs denn mit einem
selbstgestricktem ganzkörperanzug der jetzt angeblich in die mode kommt?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Kann mir auch vorstellen,
dass da was geht.. Erst Schock, dann "Ok, dann halt mal was Neues". Manche Männer sind da nicht so anspruchsvoll - die gehen bestimmt auch auf selbstgestrickte Strumpfhalter ab :-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
letztens war hier ne frage weil der Mann einen hochbekam wenn er
Affenliebedokumentationen sah.hattet ihr die auch gelesen..Stell dir das vor, da ist stricken harmlos
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Boa...
ich versteh das nich . häää?stricken=sexy??is ja wie 85jährige oma=stripperin .
DeniseBhv
DeniseBhv | 08.11.2007
7 Antwort
strickding
also, da mit dem strickding, das dauert mir zu lange! Und nackig bin ich auch nicht erotisch. Also? Vorschläge?
traktor
traktor | 08.11.2007
8 Antwort
Wie??
dein kerl findet dich nackt nich erotisch?wasn das für einer??schwul??er muss doch sein frauchen erotisch finden oder??
DeniseBhv
DeniseBhv | 08.11.2007
9 Antwort
sorry nicht wirklich
könntest du nicht an den Abenden, wo du willst, das Strickzeug zur Seite legen?Wenn du weiter strickst kommt er nie drauf das du willst
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
ähm...
überleg Dir Deinen Schweinkram doch selber . :-) Wo kommen wir denn sonst hin?!? Wir sind gesittete Muttis! :-)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
*traktor*
versuchs in dessous.
nati82
nati82 | 08.11.2007
12 Antwort
Oh da find
ich sticken erotischer als poppende Affen *Gröööööll*
TineRobby
TineRobby | 08.11.2007
13 Antwort
@ janin
das sagt jetzt genau die richtige, ich schmeiß mich heut noch weg, mir tut der Bauch schon weh vom vielen Lachen
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Was geht denn mit dem Typ ab,
wenn er im Zoo Affen beim Po . sieht?
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@nati..............
aber nicht in selbstgestrickten! *gröl*
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
kann dir leider nicht mehr sagen wann die FRage drin stand,
irgendwann die Woche abends,
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
@janin
wollte heute eigentlich angenehme träume haben . Das will ich mir echt nicht vorstellen . Sonst krieg ich noch Affen-Porno-Alpträume
TineRobby
TineRobby | 08.11.2007
18 Antwort
Netti
Wie stellst Du mich denn bitte hin? Kennst mich doch gar nicht! :-) Eigentlich müsste ich öfters traurig sein, habe aber Gott sei Dank bißchen Humor und Leute wie die Carmen bringen mich zum Lachen .
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
carmen85
oh gott bloß nicht. aber in dessous striken, das wär doch mal was anders.
nati82
nati82 | 08.11.2007
20 Antwort
Hab ja auch nicht geurteilt
nur den heutigen Abend Revue passieren lassen, Kam doch jetzt hoffentlich nicht falsch an?
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
Wirst schon sehen, ...
. wenn ich Dir meinen Mann vorbeischick . Der ist eh schon schlecht drauf, weil der Clubb mal wieder verloren hat . :-)
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
Mädels,
ihr seid ja albern heute :) Ich denke es geht eher allgemein ums Thema sexy . sein und sexy wirken . Ewig im MAMIWEB tätig sein ist sicher auch nicht SEHR sexy?! Habe mir die Frage nochmal durchgelesen, hab da ne Theorie .
Frosty
Frosty | 08.11.2007
23 Antwort
Da schick ich meinen an die Tür,kommt also bitte nicht vor 6Uhr früh,er hat Nacht.
Und mies ist der auch drauf, jena hat am Montag verloren .
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
Wie wäre es mit "Reizwäsche" in seinen...........
Fußballvereinsfarben !? Vielleicht hast Du da euine Chance ihn "rumzukriegen"!? LG:-)
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
@ frosty
will hören!
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
schieß los frosty und netti- gleich gibts rosa-rot wegen foulspiel! schön brav sein!
Gelöschter Benutzer
27 Antwort
Anwort:
siehe erste Frage von Traktor
Frosty
Frosty | 08.11.2007
28 Antwort
Oh na das wär's
und die Brustteile sind das runde FCN-Zeichen. Gott, die Spermien von meinem Mann würden durchdrehen . die würden trotz Pille durchkommen :-) *gröll*
Gelöschter Benutzer
29 Antwort
Ließt sich seltsam,
jetzt wo ich s lese: Frage von Traktor . Nuja, ich denke aber ich habs verstanden. Nix Sex mit Strickwäsche oda so was !
Frosty
Frosty | 08.11.2007
30 Antwort
bin ganz brav
IHR HABT ALLE EINEN SOCKENSCHUSS! Aber das macht echt echt sympatisch!
TineRobby
TineRobby | 08.11.2007

1 von 3
»