Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Alleinerziehend
Ramona04
Sorgerechtsbescheid

Morgen! Weiß eine von euch wo ich nen Sorgerechtsbescheid her bekomme? Hab das alleinige Sorgerecht fü ..

Ramona04 - 12 Antworten
Lindsay_gardner
Brauche Hilfe was soll ich machen!

Hallo erst mal ich bin 16 jahre und werde bald 17 ich habe eine kleine Tochter die im März 1 Jahr wird. ..

Lindsay_gardner - 8 Antworten
Hanni86
Wielviel qm stehen einer alleinerziehenden Schwangeren zu (16 Woche) wenn die AR

Muss ich erst in eine kleine Wohnung ziehen, und wenn das Baby da ist wieder umziehen? ..

Hanni86 - 6 Antworten
mamysBaby
Bin mit meinen kräften am ende und keiner da zum reden

Hallo, ich muss mich einfach mal ausko ... Bin Alleinerziehende mum von einer knapp 11mon alten Tochter ..

mamysBaby - 15 Antworten
Netti64
Selbstbehalt

Also ich finde der Selbstbehalt ist zu niedrig schließlich hat er ja auch noch ein Recht auf eine neue ..

Netti64 - 23 Antworten
Passwort
Sorgerechtsfrage

ich hab da mal ne Frage, wird ja genug geben, die einen solchen "Kampf" schon hinter sich haben, ich fr ..

Passwort - 12 Antworten
mandy82
Unterhalt

Der Vater meiner Tochter (5) zahlt jeden Monat den Mindestsatz den auch das JA zahlen würde und zwar nur ..

mandy82 - 9 Antworten
Baby2013
Aus der Kirche austreten

Hallo :-) Würde gerne mal eine Diskussionsrunde starten. Ich mache mir jetzt schon ein paar Tage Gedanke ..

Baby2013 - 20 Antworten
Nonnchen
vom Partner getrennt

Hallo, meine Frage ist mehr an die Mamis gerichtet welche schon eine Trennung von ihrem Partner hinter s ..

Nonnchen - 6 Antworten
jessilewis
2 kind mit einen neuen partner

ich habe einen sohn 5 jahre alt lebe mit ihn seit 3 halbjahre alleine zusammen nun hab ich mit meinem fre ..

jessilewis - 5 Antworten
jessilewis
Unterhalt ab 6 wieviel teltow gehört zu brandenburg ?!

Unterhalt ich wohne in teltow und wollte mal fragen wieviel der mindessatz ist für einen 6 jährigen ? sei ..

jessilewis - 6 Antworten
mimi18
bescheinigung fürs arbeitsamt vom kiga?

Hallo ihr lieben mamas :) Ich habe ein riesiges problem :( Wie schon öfter erwähnt bin ich ja allein ..

mimi18 - 19 Antworten
angel08
Wutanfall adhs

Hallo Mamis! Mein sohn wird nächsten monat 6. Bei ihm wurde eine überaktivitätsstörung festgestellt. nun ..

angel08 - 3 Antworten
lucamama88
unterhalt !

hallo ihr lieben , ich würde gerne mal wissen was ihr machen würdet . Der Kindsvater meines kleinen Sohne ..

lucamama88 - 11 Antworten
steffi2309
unterhaltsfrage

vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar habe ich mich letztes monat von meinem Partner getrennt. in ..

steffi2309 - 5 Antworten
just_me-my_baby
wie verhalten?!

hallo mamis, folgendes problem, möglicherweise könnt ihr mir einen guten rat geben wie ich mich am beste ..

just_me-my_baby - 8 Antworten
JaY1379
Muss ich den Termin von Der Anwältin des KV´s wahrnehmen?

der kv meines sohnes (5mon.)geht ohne grund zum anwalt und hat dort die unmöglichsten dinge behauptet. eg ..

JaY1379 - 4 Antworten
leonie3009
wieviel unterhalt bei selbstständigen?

hallo meine lieben, ich hab mit dem kv eine gemeinsame 2 jährige tochter,wo er monatlich 225 euro unte ..

leonie3009 - 1 Antwort
EmmasMutti08
Steuerklassenwechsel - nachzahlung

huhu muss mal was fragen.. und zwar war ich nun die ganzen jahre in der falschen steuerklasse. war vor ..

EmmasMutti08 - 1 Antwort
Zimtsternchen72
Strumpfhosen Sohn?

Ich war gestern Nachmittag mit meinem Sohn und meiner Tochter bei meiner Schwester und meiner Nichte zu B ..

Zimtsternchen72 - 30 Antworten