Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Alleinerziehend
Daaaannnniiii
Mutter-Kind-Kur im Schwarzwald (Kurklinik Hotzenplotz)

Hallo ihr Lieben, war jemand von euch schon in dieser Kureinrichtung? Geht jemand da noch hin? Meine T ..

Daaaannnniiii - 3 Antworten
Antiheldin7
Brauche dringend Hilfe

Liebe Mamis, Leider muss ich mich hier jetzt mal erkundigen. Der Papa meiner kleinen Tochter nimmt und ..

Antiheldin7 - 7 Antworten
alleine1983
Meine Situation

Hallo, ich bin seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen, verheiratet, 2 Kinder. Vor einer Woche sagte er m ..

alleine1983 - 3 Antworten
xTami1989x
was steht einem als alleinerziehende an fininanziellen mitteln zu?

Meine bekannte hat sich gerade frisch getrennt, scheiden lassen wollen die beiden sich deshalb natürlich ..

xTami1989x - 4 Antworten
Elektro
Was würdet ihr machen?

Waren heute mal aufn Spielplatz`mit dem papa vom luca und aufm Rückweg sind wir bei seiner Oma vorbei die ..

Elektro - 18 Antworten
Elektro
Ausbildung mit Kleinkind

Bin ja jetzt Alleinerziehend und 23 Jahre jung, habe einen Sohn der im Januar 2 Jahre alt wird. Habe im S ..

Elektro - 13 Antworten
Elektro
Mein Ex-Freund will sich morgen Abend mit mir unterhalten.

Wir hatten ja riesen Streit und er wollte sich überlegen ob wir noch eine Chance haben, alleine schon das ..

Elektro - 10 Antworten
Elektro
Wie viel Unterhalt?

Wie viel Unterhalt steht meinem Sohn Luca-Fynn zu? Sein Vater ist Industriemeckaniker und verdient mal 1 ..

Elektro - 13 Antworten
Elektro
Ein ewiges hin und her

Wir haben uns wieder zusammen gerauft, er ist seit 2 Tagen ziemlich komisch waren gestern bei mir und mei ..

Elektro - 10 Antworten
joleen2013
Hallo ihr lieben

gibt es hier alleinerziehende Mamis die sich Scheiden lassen haben? hätte da ein paar fragen und wäre fro ..

joleen2013 - 6 Antworten
Elektro
Ausgelaugt&K.O

Seit Tagen fühle ich mich total ausgelaugt habe mit Schlaflosigkeit zu kämpfen fühle mich momentan in mei ..

Elektro - 11 Antworten
kiesakiwi
Geburt mit bereits vorhandenem Kind?

ich bin alleinerziehend und suche hier nach Antworten von Gleichgesinnten bzw deren Erfahrungen welche Mö ..

kiesakiwi - 12 Antworten
ThorS_BabY_17
ss test negativ aber unterleibschmerzen

ss test negativ aber trotzdem immer noch voll unterleibschmerzen die kommen und gehn ... was is das blos ..

ThorS_BabY_17 - 4 Antworten
Pueppi2010
ausbildung und kind

und zwar habe ich heute einen termin zum probearbeiten bekommen.. wenn ich nun die ausbildungsstelle b ..

Pueppi2010 - 3 Antworten
mariechensmami
Einverständnis vom Kindsvater wegen Urlaubsort

Hallo, habe mal eine Frage, mein Mann und ich sind getrennt, meine Tochter 4 Jahre lebt bei mir. Er hat d ..

mariechensmami - 11 Antworten
Ichhalt2011
Umzug nach Trennung mit Kindern H4

Und zwar will ich mich von meinem Mann trennen. Wir haben eine Tochter. Ich möchte gern in die Nähe meine ..

Ichhalt2011 - 18 Antworten
ooOPaprikaOoo
Umgansrecht bei Alkohol- und Dorgensüchtigem KV, der eine Therapie macht. (mal w

Hallo Mamis, der Vater meines Kindes ist Alkoholiker und nimmt auch Drogen. Er befindet sich mal wieder ..

ooOPaprikaOoo - 37 Antworten
NeuimPrenzlberg
Suche gegenseitige Kinderbetreuung am Prenzlauer Berg BERLIN

Halli Hallo liebe Mamas! Ich ziehe im Sommer mit meinen zwei Jungs (4 und 5) nach Berlin und suche Leute ..

NeuimPrenzlberg - 2 Antworten
nachtblut
sohn zweifelt am vater

ich total ratlos. mein 4 jähriger sohn sieht sein vater 14 tägig am we. so wie es ja auch normal ist bei ..

nachtblut - 172 Antworten
mandy111987
unterhalt

Hallo. der erzeuger zahlt im monat 133euro laut quittung. bezahlen tut er nur 130euro weil er damals so ..

mandy111987 - 7 Antworten