⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zu der frage der schokolade in der schwangerschaft

Starlight21
Starlight21
25.06.2008 | 7 Antworten
mich hat das jetzt echt mal interesiert und habe im internet etwas gesurft und da steht das kinder glücklicher sind und glücklicher auf die welt kommen und glücklicher im bauch sind wenn man schokolade in der schwangerschaft isst. das ist wissenschaftlich bewiesen. lg romana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schokolade
super, deshalb hab ich lauter glückliche kinder! ich ess sie aber weiter . macht mich auch glücklich . lg
sonja4
sonja4 | 25.06.2008
2 Antwort
Stimmt!
Ja, genau das wollte ich bei meiner Antwort vorhin auch beschreiben ;o) Ihr könnt gerne meinen Sohn fragen, ob er glücklich ist, ihr braucht ihm nur ein Stück Schoki vor die Nase halten ;o) LG
Tornado
Tornado | 25.06.2008
3 Antwort
ist ja interessant
dann sind meine acu deswegen soo glücklich und hatte auch leichte geburten . *freu*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
4 Antwort
ui hab ganz viel schokolade gegessen.
und alles mögliche was süss war. und mein sohn lacht total viel.
babys-mummy
babys-mummy | 25.06.2008
5 Antwort
deswegen ist meine
kleine auh so glücklich das freut mich ich habe in der ss fast nur schoki gegessen das war sehr schlimm eig. lg
franzi88
franzi88 | 25.06.2008
6 Antwort
Mei des passt ja ganz gut !!!!!! hihihi
ich esse für mein leben gerne schokolade! ich bin in der 12W+2 schwanger und war gestern beim FA und die meinte dass mein Kind ganz schön lebhaft ist im bauchi. Das liegt bestimmt an den Glückshormonen hihi. Mein kind muss ja sehr glücklich sein. LG Nicole
mama_2009
mama_2009 | 25.06.2008
7 Antwort
ohoh......
dann muß ich ja nun noch einiges nacholen . bin nicht so der schoko-fan . möchte aber ne leichte geburt und ein glückliches baby:-) also die letzten 20 tage ernähre ich mich dann mal von schokolade . :-p
Leena26
Leena26 | 25.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x