Wer kennt gute Bücher zum Thema Ernährung in der Schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.06.2008 | 4 Antworten
Hallo die Damen,

ich bin neu hier und auch noch ganz früh dran 5 SSW.
Ich gehöre leider nicht zu der Kategorie >>elfenhafte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Dieses Nestle Buch
habe ich auch von meiner Frauenärztin bekommen. Falls du es nicht bekommen hast, kann ich es dir gerne schicken! Meld dich bei Interesse einfach und alles Gute für die nächsten 35 Wochen:-)
Lisanne
Lisanne | 19.06.2008
3 Antwort
material bekommst du
vom doktor??? oder nicht....habe ein buch von nestle bekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2008
2 Antwort
kauf dir keine
bücher. versuch einfach gesund zu essen und auch mal zu sündigen. vermeide rohes fleisch und rohen Käse.
Engerl
Engerl | 19.06.2008
1 Antwort
Ernährung
Ich hab damals haufenweise Zeitschriften und auch ein Buch von meinr Frauenärztin bekommen-kostenlos. In dem Buch stand auch was über Ernährung drin.
lilamima
lilamima | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer kennt sich aus? Thema Scheidung!
04.08.2012 | 6 Antworten
bücher empfehlen
23.07.2012 | 10 Antworten
Welche Abnehmrezepte kennt Ihr
30.05.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading