Liebt ihr auch Second Hand Shops so?

Carina82
Carina82
28.05.2008 | 3 Antworten
War heute wieder in unserem..um für mich was zu suchen naja gefunden habe ich nix nur wieder für die Kleinen. Aber ich find es schön da zu stöbern nach kleinen "Juwelen" und die Inhaberin is voll nett und man kann ewig mit der quatschen .. naja ne halbe h verbring ich mind. da auch wenn ich nix kaufe-
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Oh ja
so genial die Frau..wollt was T-shirt mässiges zum verschönern...mach da oft selbst schriften etc. drauf..naja bin zu dick...Gr. 36 hat se massig ;((
Carina82
Carina82 | 28.05.2008
2 Antwort
*lol*
Warste mal wieder in der Schatzkiste? http://pohls-schatzkiste.de/start.html *lol* Ich bin da normalerweise auch gerne ;o) Nur zur Zeit brauch ich nichts und geh deswegen auch nicht extra runter. Aber du hast Recht. Labern kann man mit ihr richtig lange ;o) Am besten man bringt noch ein Käffchen mit und dann kanns los gehen ;o)
JaLePa
JaLePa | 28.05.2008
1 Antwort
nur für die Kinder
Für Kinder find ich immer was. Und für mich hab ich ehrlich gesagt noch nicht geschaut. Bei uns ist auch ein sehr schöner und da findet man immer was. LG Yvonne
| 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Neuer Second-Hand Shop im Internet
20.02.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading