⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hallo mal ne Frage zur Ernährung

Tyra03
Tyra03
05.05.2008 | 8 Antworten
Was darf man in der Schwangerschaft auf keinen Fall trinken und essen ich bin zwar noch nicht schwanger sondern am basteln nur will ich mich jetzt schon richtig ernähren!
Danke für dich Antworten!
lg Tyra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ganz
wichtig KEIN Alkohol, kein Nikotin und keine Drogen aber das ist ja eh klar. Kein rohes Fleisch , Aber ganz ehrlich: ich hab in der SS Semmel mit Salami gegessen, in Lignano hab ich mich von San Daniele Schinken ernährt, hab auch 1x Tiramisu gegessen, Nudelsalat mit Mayo usw. Ich hab immer nur drauf geschaut wo ich es kaufe. Kaffee in Maßen, kein Zimt , usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008
2 Antwort
kein rohes fleisch
nicht zu scharfes, kein roher fisch, kein kaffee und cola und natürlich kein alkohol.so hab ich es bei meiner gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008
3 Antwort
Alles essen!
Du kannst alles essen, was Dir schmeckt und Dir bekommt! Nur um rohes Fleisch solltest Du einen großen Bogen machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008
4 Antwort
Ist geräuchert
Auch roh?
Tyra03
Tyra03 | 05.05.2008
5 Antwort
ja meistens
ist geräuchert auch roh. Aber wie gesagt, ich hab drauf geschaut wo ich was kaufe und hab eigentlich alles gegessen und getrunken worauf ich Lust hatte. Natürlich in Maßen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008
6 Antwort
Au jeden Fall
Gesund ernähren. Besonders bei Fleisch und Fisch drauf achten das es frisch ist.Ich habe über die gesamte Schwangerschaft hin Zimt gegessen. Ich wußte nicht das es Wehen fördent ist ich war zum schluß 11 Tage überfällig . Für die nächste Schwangerschaft lasse ich aber den Zimt weg provozieren muß man das ja nicht. Ansonsten viele, viele Vitamine essen. Obst und Gemüse usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008
7 Antwort
Danke dann werde ich
das mal auch so machen ich finde die Ernährung halt sehr wichtig man will ja selber das beste mögliche tuhn damit alles gut geht!
Tyra03
Tyra03 | 05.05.2008
8 Antwort
Ja, ist es
um Gerächertes solltes du auch einen Bogen machen. Auch wegen der Gefahr von Listerien/Lysterien? Jedenfalls hat meine FÄ mir das so gesagt. Auch auf Rohmilchkäse sollte verzichtet werden, Käse aus pasteurisierter Milch ist unbedenklich. Beim Cambert allerdings die Rinde abschneiden. War ein echt langer Vortrag meienr FÄ. Sonst google mal "Ernährung in der Schwangerschaft", sind einige Seiten lg
Philosoph
Philosoph | 05.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Warum verklumpt die Pulvernahrung?
24.06.2013 | 15 Antworten
Ernährung
29.08.2008 | 11 Antworten
Ernährung
25.04.2008 | 11 Antworten
Tagesplan Ernährung 6 Monat
16.02.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x