Mwah Pubertät? x_X

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2008 | 4 Antworten
Ey .. Ich liebe meine kleine Schwester aber im Moment ists echt schlimm .. Ich kann mich keinen Meter mehr auf sie verlassen. Sie macht mit mir was aus, ich seh zu, dass ichs irgendwie einrichten kann und dann fällt ihr ein, dass sie eigentlich keine Lust hat, wenn ich dann da sitze und fest mit ihr gerechnet habe. Auf der einen Seite heult sie mir die Ohren voll, ich hab keine Zeit mehr für sie, weil ich hab ein Kind und einen Freund und meinen Haushalt und sie kommt zu kurz, auf der anderen Seite versetzt sie mich ständig. Wenn ich sie brauche, ist sie nur selten da und dann erwartet sie aber ständig, dass ich sie zum Kaffee einlade oder sie bekoche. Wenn ich dann sage, dass mir das nicht passt, ist sie bockig. Himmel, das Kind ist 16! Kann die sich nicht benehmen? Was denkt die, wer ich bin? Ihr persönlicher Bimbo? Echt, mwah. Mein Freund sagt, dass ist normal und geht wieder vorbei aber das ist schon so lange so. Ein oder zwei Jahre. Aufgrund dieses Verhaltens haben wir uns vor einem Jahr richtig übel zerstritten. Ich fühl mich so ausgenutzt aber ich weiß auch garnicht, wie ich das ändern soll, wenn sie nicht mit sich reden lässt.

Mwah das wird euch nicht sonderlich interessieren aber ich musste mich jetzt einfach mal auskotzen. Das geht mir so auf die Nerven.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hrm ich weiß nicht, wie viele ruhige Minuten ich schon genutzt habe...
Egal was ich tue, es ist falsch. Jetzt fängt sie sogar an, Dinge über meinen Kopf hinweg zu entscheiden. Mwah, so ein Dreck. Ich weiß garnicht mehr, wie ich noch mit ihr umgehen soll. Zumal meine Mutter in dem Fall immer hinter ihr steht und irgendwie versucht mich davon zu überzeugen, Verständnis zu haben. Aber alles was ich in letzter Zeit für sie und mit ihr getan hab, dankt sie mir dann mit solchen zynischen Aktionen. Wenn ich ihr dann sage, dass mich das verletzt oder stört, wenn sie sagt, dass es mir egal wäre, wies ihr gehen würde, lacht sie mich noch aus. Aber eigentlich ist das typisch für meinen genverwandten Haufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
3 Antwort
.......
nimm deinen kleinen wurm geh zu ihr hole sie ab geht ein eis essen und redet wenn se da keine lust oder zeit hat sag ihr einfach gut dann hab ich ab jetzt auch keine zeit mehr, meist zieht das und sie kommt mit. macht euch nen schönen tag und geht so wie es das würmchen mitmacht noch ein bisschen shoppen, oder bitte deinen freund oder so für die zeit auf das kleine aufzupassen, damit ihr mal zeit habt für euch. da kannst du ihr in ruhe erklären das du das ja nicht mit absicht machst das du so wenig zeit hast. ich meine sie ist 16 sie muss das doch verstehen lg und viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
2 Antwort
Sag ihr das mal in einer ruhigen
Minute und in einem ruhigen Ton was du eben hier geschrieben hast. Und wenn sie sich besonnen hat und etwas zuverlässiger geworden ist, kann sie sich gerne bei dir melden, dann freust du dich bestimmt auch drauf. Aber jetzt in diesem Zustand würde ich erst mal Abstand halten, wie gesagt sie kann jederzeit kommen, soll dir aber nicht die Ohren heulen, dass du keine Zeit hättest!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
1 Antwort
in der ruhe liegt die kraft
warte ab es wird sich bestimmt noch wieder ändern ich kann dir aber leider nicht sagen wann
solala83
solala83 | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

12j mädl unbelehrbar pubertät?
22.03.2011 | 17 Antworten
Schwierige Pubertät
29.10.2010 | 21 Antworten
ab wann beginnt die Pubertät?
03.08.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading