⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kennt ihr Tips um die Fruchtbarkeit zu steigern?

Naddi79
Naddi79
24.04.2008 | 2 Antworten
Hallöchen, ich würde gerne mal wissen ob es eine möglichkeit gibt um die Fruchtbarkeit zusteigern also bei der Frau natürlich ;o) Ich versuche nochmal Schwanger zuwerden aber irgendwie will es nich so ganz klappen nur möchte ich auch nicht gleich zum Arzt rennen habe oder mein Freund und ich haben es diesen Monat mal nach dem Eisprung Kalender versucht mhh.. mal sehen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Fruchtbarkeit
Hallo. Ich habe schon gehört, dass Folsäure Tabletten helfen können. Und einfach mal abwarten, bloß nicht unter Druck setzen:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
2 Antwort
Ich mache mir keinen Druck
Nein das tue ich auch nicht ich habe ja eine Tochter aber es ist schon ne weile her!! Aber damals ist es einfach so passiert und jetzt passiert es nicht einfach so ;o) Ich habe Folio damals in der Schwangerschaft genommen aber nicht vorher werde es wohl mal ausprobieren!!
Naddi79
Naddi79 | 24.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Fruchtbarkeit und Arilin
29.01.2019 | 4 Antworten
38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Bungaard Schuhe - kennt die wer?
03.09.2012 | 13 Antworten
kennt ihr euch mit schulsachen aus?
31.07.2012 | 20 Antworten
Herpes Tips in der Frühschwangerschaft
18.01.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x