⎯ Wir lieben Familie ⎯

Babymassage

sabrina141978
sabrina141978
22.04.2008 | 6 Antworten
hallo,
war von euch jem. schonmal bei der babymassage? wie fandet ihr es und was habt ihr dafür bezahlt?
wir haben nachher unsere erste stunde bei meiner hebamme.
lg, sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja hier..
wir waren bis vor 2 Wochen bei der Babymassage und ich muß sagen meiner Kleinen hat es immer sehr gut getan und auch gut gefallen. Sie war immer das ruhigste Baby von allen.. grins . aber sie hat es sehr genossen. Bezahlt haben wir für 6x 48 Euro Würde es zu jeder Zeit wieder machen.
Leya1973
Leya1973 | 22.04.2008
2 Antwort
............
. ich hab es auch von meiner Hebamme gezeigt bekommen. Aber meine mag nur die Bauchmassage. Und diese hilft mit Baby-Bäuchleinöl von Weleda super gegen Blähungen. Gehörte die ersten 3 1/2 Monate fest zum Abendritual. LG Melle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
3 Antwort
ja pro
stunde 10 euro
ronny5874
ronny5874 | 22.04.2008
4 Antwort
erfahrung mit massage
Hi ich hatte grade heute vormittag mit meiner Tochter unsere vorletzte stunde. Sie findets einfach toll. Ist schon ne schöne sache. Soll aber auch genügend schwarze schafe geben. Lass dich und dein kind auf jeden fall nicht beleidigen oder dir einreden es müsste schon dieses oder jenes können. Alles kommt zu seiner zeit. Habe für 7 Stunden 70 euro bezahlt Lg
Kuschelmaus184
Kuschelmaus184 | 22.04.2008
5 Antwort
also .....
6 mal 10 euro weil 6 stunden
ronny5874
ronny5874 | 22.04.2008
6 Antwort
Wir sind jetzt grad....
dabei!! Gehen einmal in der Woche jeden Montag von 14-15 Uhr und das 4mal im ganzen bezahlen 37 Euro!! Ja, meine kleine genießt das auch total, obwohl sie schon 6 Monate ist, ist sie da immer ganz Ruhig und entspannt!
Carola-Lena
Carola-Lena | 22.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x