Nasenbluten beim Säugling

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.04.2008 | 1 Antwort
Hi Leute,
mein Sohn hatte heute zum zweiten mal leichtes Nasenbluten. Er ist jetzt 6 Mon. ich hätte nicht beobachtet das er sich irgendwo die Nase angeschlagen hätte. Er hatte das vor 2 Monaten schon mal. Das Nasenbluten ist allerdings sehr leicht, es blutet nicht aus der Nase, sondern man sieht dann nur getrocknetes Blut in der Nase, deshalb weiss ich nicht wann es war. Kennt sich da jemand aus. Muss ich mir Sorgen machen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
......
hallo, hat er vielleicht zu trockene nasenschleimhäute? da gibt es augen-u nasensalbe!lg ramona
xxRamonaxx
xxRamonaxx | 16.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nasenbluten beim klein kind
23.08.2012 | 5 Antworten
Nasenbluten
22.06.2012 | 3 Antworten
Nasenbluten beim Baby (10 Monate)
22.08.2011 | 2 Antworten
Nächtliches Nasenbluten - was tun?
11.06.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading