Schlafprobleme

Sanny86
Sanny86
15.09.2007 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt in der 24. SSW und kann seit gut 3-4 Wochen fast nicht einschlafen. Ich lieg manchmal noch stundenlang wach im Bett, obwohl das Baby zu der Zeit nicht tritt oder so. Und morgens komm ich dann nicht ausm Bett weil ich total ko. bin.

Hattet ihr das auch? Was kann ich da tun?

Liebe Grüße

Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
johanniskrauttee
den hab ich aus dem bioladen geholt ist etwas teurer aber lecker sagt sogar mein großer der ist fan vom johanniskraut-tee.. er wirkt beruhigend-ich trank den weil ich nicht schlafen konnte wegen meines weisheitszahnes ich schlief 2std pro nacht wenn es hoch kam und immer nur mit starken schmerzmitteln deswegen wird das baby auch oft aufherz-und nieren untersucht.. also cih trank nur ne halbe tasse und schlief prompt ein und ich reagiere wirklich nicht ich drück dir die daumen kannst ja dann mal berichten und übrigens johanniskraut ist erlaubt in der ss da es auch in wehen hemmenden tees mit hopfen zusammen gemischt ist--
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2007
3 Antwort
Danke
Danke für eure Antworten. Das mit dem Tee werd ich am besten heut Abend gleich mal ausprobieren. Ist auf Dauer echt ätzend stundenlang hellwach rumzuliegen .
Sanny86
Sanny86 | 15.09.2007
2 Antwort
schlafprobleme
ich hab johanniskrauttee getrunken und der ist wirklich gut ansonsten gibt es von paulana alkoholfreies bier welches auch in derstillzeit empfohlen wird da dies sogar den milchfluss anregt.in bier steckt hopfen und hopfen macht müde.. ich hab nachts nun probleme zum schlafen wenn ich geweckt werde aber ich hab kopfschmerzen und komm dadurch dann wieder schlecht zu ruhe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2007
1 Antwort
schlafprobleme
hi sanny, hatte die selben probleme wie du, kein hausmittel etc. hat mir geholfen, da half nur akzeptieren.dafür hab ich dann tagsüber mal n kleines schläfchen gemacht.
Nonna
Nonna | 15.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlafprobleme
26.06.2012 | 3 Antworten
34 SSW Schlafprobleme
18.06.2012 | 11 Antworten
Einschlafprobleme
07.04.2012 | 10 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading