mein kleiner hat ne vereiterte Mandelentzündung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.03.2008 | 1 Antwort
Er ist 15monate alt und hat seit vierzehn Tagen diese hartnäckige Mandelentzündung. Hat hier jemand einen Tipp für mich was ich ihm neben dem Anitbiotikum noch so auf pflanlicher Basis geben kann? Vielleicht auch nen bestimmten Tee oder Globulies?LG Meike
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Mandelentzündung
In der Apotheke gibt es Rezeptfrei Neoangin zu kaufen, weiß aber nicht, ob die so gut sind für deinen Kleinen, weil das Lutschtabletten sind, nicht dass er sich daran verschluckt, würd in der Apotheke mal nachfragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Mandelentzündung
14.07.2012 | 4 Antworten
Hausmittel gegen Mandelentzündung!
27.12.2011 | 2 Antworten
mandelentzündung von alleine weg!
26.12.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading