Kinderwunsch

Mams2408
Mams2408
30.09.2010 | 11 Antworten
So, nachdem der 2 SStest negativ war, haben mein Mann und ich beschlossen, nicht mehr da dem dämlichen Personagerät zu herzeln. Werden, wenn nun endlich mal die Mens eintrudeln würde, im nächsten Zyklus einfach nach Lust und Laune herzeln. Wenn es passiert, passierts dann halt einfach. Das ständige gehibbele nervt tierisch. Maus wird also erstmal ein Einzelkind bleiben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Mams2408
Mach damit ruhig weiter...dem Kinderwunsch schadet es nicht...es gibt Monate, da hat man keinen Eisprung....wenn das aber öfter vorkommt hintereinander, dann siehst du es ja anhand des Personas und könntest dann sofort handeln und nicht warten, warten, warten.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2010
10 Antwort
@HelenaundEric
im ersten Zyklus ja! Jetzt hat das Ding keinen angezeigt. Musste aber auch erst ab Zyklustag 15 die Tests machen. Ich weiß nun nicht, was ich machen soll, soll ich das Ding erstmal nicht mehr nutzen oder soll ich den nächsten Zyklus damit weiter machen
Mams2408
Mams2408 | 30.09.2010
9 Antwort
@Mams2408
Hast du überhaupt einen Eisprung??? Man muss ja an den roten Tag Sex haben und wenn er den ES anzeigt, sonst klappt es ja gar nicht mit dem Schwangerwerden.. Ich bin 5 mal mit dem Persona schwanger geworden Wenn ich an den Tagen keinen GV gehabt hätte wäre ich nimmer schwanger geworden.. Der Persona ist schon ein tolles Ding... und nur weil man schaut, wann die fruchtbaren Tage sind bleibt die SS nicht aus...das kann mir keiner erzählen...so ein Stress verursacht das ja nun nicht...ich nehme es einfach zur Kenntnis morgens und Abends geniesse ich den Sex in vollen Zügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, am Persona wird es nicht liegen !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2010
8 Antwort
@Glücksbringer
ja das stimmt, man versteift sich so richtig auf die roten Tage, die Persona anzeigt. Mein Mann war auch total traurig, als ich ihm gesagt habe, dass der Test negativ war.
Mams2408
Mams2408 | 30.09.2010
7 Antwort
ich denke so wird es eher zu einer ss kommen
als mit dem teil, denn so bist du doch immer angespannt? da kann man doch nicht schwanger werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2010
6 Antwort
....
ok da ist auch alles drinne wie gesagt denke nicht mehr drann.... so pasiert es eher so wie bei mir nehm regelmäsig die tabletten und bin mir sicher bald lese ich hier das du schwanger bist ;-)
cocode
cocode | 30.09.2010
5 Antwort
@cocode
ich nehme Folsäuretabletten
Mams2408
Mams2408 | 30.09.2010
4 Antwort
re
wir haben knapp nen halbes jahr hat gedauert ich bin rein rechnerich in der 4woche schwanger meine lätzte periode war vorlätze monat ganz ehrlich habs verdrängt und mein mann auch.... weil sonnst wird man zu steif... ich wünsche euch viel glück und macht dir kein kopf dein kind wird schneller nen krümel bekommen...... kleiner tipp wenn du noch keine vitamine nimmst nimm sovita Multi Vitamin + mineral-Tabletten von A-Z da ist alles drinne und ich habe es schon vor der ss genommen
cocode
cocode | 30.09.2010
3 Antwort
@cocode
wie lange habt ihr denn gebraucht? Habe im Febraur mit der Pille aufgehört, hatte danach ne Zyste. Also ging es dann erst richtig im April los
Mams2408
Mams2408 | 30.09.2010
2 Antwort
ja finde
ich richtig so macht euch nicht verrückt.... es fällt schwer aber denke nicht dran und sei mann auch nicht wir haben auch lange gebraucht.... und jetzt bin ich schwanger
cocode
cocode | 30.09.2010
1 Antwort
Hör lieber auf Deinen Körper.
Da merkst Du doch am besten, ob Du die fruchtbaren Tage hast oder nicht. So ein Gerät ist eh nicht 100 % sicher. Drücke Euch die Daumen, dass es bei nächsten Mal klappt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 30.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinderwunsch erfüllt
04.03.2008 | 2 Antworten
darmspiegelung und kinderwunsch?
29.02.2008 | 0 Antworten
hat euer kinderwunsch gleich geklappt?
29.02.2008 | 10 Antworten
bei kinderwunsch - fol plus?
15.02.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading