Sagt mal wie fies ist das denn

Sannih87
Sannih87
17.09.2010 | 8 Antworten
Also SS-Übelkeit, man soll auf stark gewürztes und fettiges Essen verzichten .. aber in den 5 Minuten in denen mir mal nicht schlecht ist, hab ich genau auf so was heißhunger..das nervt. Wisst ihr was ich meine? Mein Kopf sagt "nein" und mein Bauch sagt "gib gib gib!"..wofür entscheide ich mich am besten?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@just_holly
huhu, ich bin jetzt in der 20+2 und ich bin immer noch am brechen....es gab bis jetzt vielleicht insges.4 tage an denen ich nicht brechen musste.meine ärzte haben versucht mir vomex zu spritzen das ging die ersten zwei tage gut und dann hat die übelkeit wieder angefangen....ich esse das auf das ich lust habe...dein kind holt sihc das was es braucht und wenn ich breche, dann breche ich halt...nach 5 monaten bin ich es gewohnt*grins*hört sich doof an aber ist echt so.grüssle
Steffifr
Steffifr | 17.09.2010
7 Antwort
...
ich hatte das auch, konnte zeitweise den Geruch gar nicht erst ertragen.... aber solange du dich nicht ständig mit fettigem Zeug vollstopfst, ist es auch nich ungesund für dein Baby :) Gönn dir das doch mal, jetzt hast du noch ne Entschuldigung und nen Grund solches Zeug zu essen :))
just_holly
just_holly | 17.09.2010
6 Antwort
bin auch für gib...
wenn dir sowieso dcen ganzen tag schlecht ist ist es doch dann eh egal oder also hau rein. guten hunger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
5 Antwort
Danke für eure schnwellen antworten
Ich pack das schon...haben erst mal lecker pommes gefuttert ...und jetzt....
Sannih87
Sannih87 | 17.09.2010
4 Antwort
oh das kenn ich:-(
Ich bin jetzt in der 37+5ssw... Hatte nie übelkeit am anfang, klar war mir mal schlecht und hab höstens 3 mal gekotzt aber war immer so froh das ich das nicht hatte.. Nun seid 5 wochen bin ich nur am kotzen liegt aber bei mir zum größten teil an mein sodbrennen.es ist so schrecklich ich habe ganz schrecklichen heisshunger, aber ich lass es..weil bei mir echt alles wieder rauskommt.manchmal bin ich sogar noch nicht mal schnell genug um ins bad zukommen meine kotzschüssel ist mein ständiger begleiter grad die nacht über.... Tja ich verzichte auf die leckern sachen die gern essen würden. aber kopf hoch es lohnt sich ja.danach können wir wieder zuschlagen Also kpf hoch das wird schon..schöne kugelzeit noch
janinhinz
janinhinz | 17.09.2010
3 Antwort
für gib
also ich versteh
chococrossies
chococrossies | 17.09.2010
2 Antwort
Hey
Ich habe es trotzdem einfach gegessen und habe es in kauf genommen das mir noch schlechter wird;)
topenga26
topenga26 | 17.09.2010
1 Antwort
für gib gib gin
und das was dananch folgt is gut für die figur.hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stimm das ,das man sagt..
16.08.2012 | 9 Antworten
sagt mal
29.07.2012 | 28 Antworten
Trauer ,was sagt man
29.06.2012 | 15 Antworten
was sagt ihr dazu
27.05.2012 | 13 Antworten
Wäre das fies jetzt?
19.12.2011 | 10 Antworten
sagt mal kennt ihr das?
05.12.2011 | 2 Antworten
sagt mal
20.10.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading