Darf der Zahnarzt mir während der Schwangerschaft

kathyseelig
kathyseelig
08.06.2010 | 5 Antworten
Zahnfüllungen machen lassen? Hab schon gelesen, dass die Spritzen wohl erlaubt sind, aber wie sieht es aus mit Füllungen?

Gruss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
bin Zahnarzthelferin, ihr könnt euch spritzen geben lassen, die ohne adrenalin sind.und wenn die Füllungen nicht aufgeschoben werden können dann geht das auch. aber bitte kein Amalgan entfernen oder legen lassen, weil die Dämpfe die dabei entstehen giftig sind. bei uns in der Praxis handhaben wir es so... und nicht röntgen.... die Zahnärzte wissen aber bescheid, was sie dürfen und was nicht... alles Gute...
Marlenmaus
Marlenmaus | 08.06.2010
4 Antwort
War in dieser...
Schwangerschaft oft beim ZA und habe mir auch füllungen machen lassen, da gibt es ne spritze für Schwangere die sind ohne adrenalin und die kannst du bekommen! Alles gute noch. liebe grüsse und nen wunderschönen Tag!!!
Nisi88
Nisi88 | 08.06.2010
3 Antwort
@Schnubbie
ich war nämlich gestern beim Zahnarzt wegen meines Zahnfleisches und er hat mir 2 mal ne Spritze angeboten und ich habe beide male abgelehnt, weil ich mir auch nicht sicher war, ob ich überhaupt darf. Beim nächsten Termin will er dann Füllungen machen und ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass man das besser nach die SS verschiebt.
kathyseelig
kathyseelig | 08.06.2010
2 Antwort
dovh ne spritze kann es geben
es gibt medikamente die nicht plzentaschädigent sind. ist kein problem wenn man es möchte. füllung ist natürlih auch erlaubt! gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
1 Antwort
Natürlich, du kannst
doch nicht mit kaputten zähnen rum laufen. Spritzen gibts dann aber keine...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Angst vorm Zahnarzt
16.08.2011 | 20 Antworten
Sex leben während der schwangerschaft
18.09.2010 | 58 Antworten

In den Fragen suchen


uploading